Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

3604172A-9B8B-41E3-B0B1-ED3B8199D42F.jpeg
 
BILD-Zeitung? Oder frei erfunden? Oder beides?

Das ist ja wie:
Mord in der Tiefgarage
BILD sprach als erste mit dem Toten!



liebe grüße
triona
Warum???

Wenn die "einfach so" beim Großbrand verbrennen, muss man erstmal puzzeln, wer wer ist.
Zudem besteht die Gefahr, dass sie nicht vollständig verbrennen. Dann muss man noch mal ran.

Ein Witz ist dann eher:
Kleinflugzeug auf Friedhof abgestürzt.
Bisher 274 Leichen geborgen...
 
Der geht aber anders...

Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf !!!
BILD war dabei und sprach mit der Frikadelle !

Hey, der ist so alt. Den haben wir uns schon in der Grundschule erzählt - vor über 60 Jahren. Und da war der wahrscheinl auch schon nicht mehr neu. Der hat halt über die Jahrzehnte die eine oder andere Verschärfung erfahren.


liebe grüße
triona
 

Ich hoffe doch stark man hat der auch das Sorgerecht entzieht.

Wo kommen diese Irren eigentlich immer her?
Bei uns "auffe Aabeit" ist gegenüber vor zwei oder drei Jahren die Agentur für Arbeit in ein Bürogebäude eingezogen.
Die haben immer eine Security vor der Tür (und wahrscheinlich innen auch noch irgendwo).
Und die wird auch gebraucht.

Da erlebst du teilweise Szenen, die der obigen in Nichts nachstehen. Auch solche Soloeinlagen.

Mein Bürofenster ist "schräg vis-a-vis".

Es sind übrigens öfter Frauen als Männer die dort austicken.
Da holt man dann auch schon mal den Einen oder die Andere ab...
 
Auf der Arbeitsagentur in Geldern habe ich sowas nie erlebt.
Wir sind ja hier relativ ländlich und da geht es ruhiger zu.
Ich habe im Dorf in dem ich vor fast drei Jahren zugezogen bin noch NIE ausfallende Worte gehört! Nach hinten rum mag geredet werden, aber sonst sind alle freundlich auf der Straße, beim Arzt, in Geschäften.
 

Zurück
Oben Unten