Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Und dass die Strasse erstmal komplett abgesunken ist, die U-Bahn mit zerissen hat, und die überhaupt erstmal ein 30 Meter Loch in ihre Strassen setzen, gilt auch als Zeichen der technischen Überlegenheit?
 
Hier würde wahrscheinlich das Ausschreibungsverfahren für den Reparaturauftrag ein Jahr laufen...
75369208_449037489082891_8596799775100108800_o.jpg
Warum sollte Deutschland eine Straße in Japan reparieren? :gruebel: :D
 
"Niemand hat gesagt, dass in Berlin ein Flughafen gebaut werden soll." Imperator Palpatine, 2935
Das Bild mit dem Loch ist ein Fake. Wo das repariert ist, sieht man ganz deitlich die Beatles auf dem Zebrastreifen ;-)
 


als baumensch stell ich das echt in frage. alleine die bereitstellung von menschen, maschinen und material dauert, dann kannst du auch nicht jeden scheiß ins loch kippen, du mußt lagenweise verdichten...
wahrscheinlich ist das loch entstanden, weil das loch einen monat vorher an gleicher stelle auch in zwei tagen dichtgemacht wurde.
 

Zurück
Oben Unten