Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

... ich dachte immer, die fühlen sich eingegrenzt, durch die Staatliche Wilkür der Merkel-Diktatur (jetzt Scholz) und so ...
Naja, dann Zaun außen rum, Bilder vom Scholzi dran, fertig...

"Das, liebe Kinder, sind Reichsbürger, sie sind nicht die klügsten, aber sie sind so knuffig mit ihren selbstgebastelten Ausweisen!"

:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Naja, dann Zaun außen rum, Bilder vom Scholzi dran, fertig...

"Das, liebe Kinder, sind Reichsbürger, sie sind nicht die klügsten, aber sie sind so knuffig mit ihren selbstgebastelten Ausweisen!"

:rofl::rofl::rofl::rofl:
... haben die nicht auch einen Reichspräsidenten oder Reichskanzler? ... ich erinnere mich dunkel an einen Typen mit Schärpe?
... der Zaun ist eine bauliche Anlage, da brauchst du dann eine "Reichsbaugenehmigung" ... und die Leute, die Plakate anbringen benötigen einen "Reichsgewerbeschein" ... und dann die Verpflegung ...
du brauchst einen Koch der von der "Reichsverpflegungskammer" zugelassen ist, die Lebensmittelerzeuger müssen beim "Reichsnährstand" registriert sein ... es ist einfach nicht einfach ... man denke nur an Toilettenpapier, welches nur von Bäumen gewonnen werden darf, die im Reichsgebiet ansässig sind - hier ist der Nachweis bis 1648 zurück zu führen. Und recyceltes Toilettenpapier scheidet aus, da ja nicht nachgewiesen werden kann, dass nur Reichsbürger ...! ... Also ich glaube, dass dein Projekt undurchführbar ist.
 
... haben die nicht auch einen Reichspräsidenten oder Reichskanzler? ... ich erinnere mich dunkel an einen Typen mit Schärpe?
... der Zaun ist eine bauliche Anlage, da brauchst du dann eine "Reichsbaugenehmigung" ... und die Leute, die Plakate anbringen benötigen einen "Reichsgewerbeschein" ... und dann die Verpflegung ...
du brauchst einen Koch der von der "Reichsverpflegungskammer" zugelassen ist, die Lebensmittelerzeuger müssen beim "Reichsnährstand" registriert sein ... es ist einfach nicht einfach ... man denke nur an Toilettenpapier, welches nur von Bäumen gewonnen werden darf, die im Reichsgebiet ansässig sind - hier ist der Nachweis bis 1648 zurück zu führen. Und recyceltes Toilettenpapier scheidet aus, da ja nicht nachgewiesen werden kann, dass nur Reichsbürger ...! ... Also ich glaube, dass dein Projekt undurchführbar ist.
Kann es sein, das du einen Job in irgendeiner Verwaltung hast? :D:D:D:bier:
 
Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt... :D
Logik der rechten Szene und Querdenker:

A. Demokratie:

1. Wir sind das Volk.
2. Alle anderen diskriminieren uns als Minderheit.
3. Wir werden immer mehr.

B. Logik

1. Alle, die gefälschte Impfpässe haben und erkranken, zählen als Impfdurchbrüche.
2. Jeder Geimpfte, der innerhalb eines Jahres eine beliebige Krankheit bekommt oder bei einem Unfall stirbt, zählt als Impfschaden.
3. Alle auf den Intensivstationen sind Geimpfte.
 
Ist so.
FB_IMG_1639669315918.jpg

 


Zurück
Oben Unten