Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #5.241
Lass Drogen in Ruhe! Geht's noch?
Haptisch nich so.
Er will sie doch bloß erforschen (lassen) - bei Alkohol, Peyote, Koka, Pilzen und Cannabis wäre ich dabei.
Vor dem ganzen anderen mehr oder weniger chmisch raffinierten oder synthetischen Zeug habe ich Manschetten.

• #5.243
ich bin neudeutsch eine "out of the box thinkerin".
Siehste, und ich trink einfach Alles, nicht nur aus Boxen, sondern auch aus Gläsern, Flaschen, Tetra Packs, Gefäßen, Schalen....

• Like
Reaktionen: meisterede

• #5.246
Der "Aschenbecher" ist eine dampfende Kaffeetasse.... Und Euli nimmt keine Drogen...
Anhang anzeigen 545537

... na die wirkt ja normal ... aber die andere, die hat sich ja immer noch nicht entscheiden, ob sie trinkt oder den Inhalt der Tasse ausschüttet oder gar die Tasse samt Inhalt wegwirft ... außerdem hat sie einen diabolischen Blick und scheint leicht hospitalisiert ...

• Haha
Reaktionen: ATK411 und Geosammler
  • #5.248
Mal was ganz was anderes, nämlich Pragmatismus auf der sommerlichen Gartenparty:

Witz_High_Heels.jpg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, claudio, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #5.253
Was willst mit einem sixpack, wenn du ein ganzes Fass haben kannst...

• Haha
Reaktionen: Geosammler
  • #5.254
Der arbeitslose Zwerg braucht ein Dach überm Kopf…

• Like
  • Haha
Reaktionen: alice d., Ray Mahogany und Geosammler
  • #5.255
Xavier Neido hat vor dem BVG geklagt?!
Das Bundesverfassungsgericht hat jetzt auf jeden Fall entschieden, dass man Xavier Neido einen Antisemiten nennen darf! :D
Super!!! Xavier Neido erreicht ungewollt, dass in Deutschland noch die Meinungsfreiheit gilt!

• #5.256
In Los Angeles hat die Polizei auf einen Verdächtigen geschossen und dabei aus Versehen ein 14 jähriges Mädchen erschossen.
Also lief der Heiligabend in den USA wie immer.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Randy69 und crystalgreen
  • #5.258
Mal was ganz was anderes, nämlich Pragmatismus auf der sommerlichen Gartenparty:

Anhang anzeigen 545708

die ist halt alleine da. Sonst würde sie ihren Partner bitten, die Ballerinas zu holen :D

...

been there, done that :rofl: was ich meine Exen Schuhe und Kleider hinterher getragen habe...

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
  • #5.259
Wahrscheinlich holt er ihr gerade die Ballerinas. Und damit sie nicht ungeduldig wird, wie lange das gedauert hat, hat er ihr das Brettchen organisiert... :great:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: ErikEricsson, crystalgreen und claudio
  • #5.260
die ist halt alleine da. Sonst würde sie ihren Partner bitten, die Ballerinas zu holen :D...
been there, done that :rofl: was ich meine Exen Schuhe und Kleider hinterher getragen habe...
Und wurdest verlassen weil Du so nachtragend bist?

ich kenne mich mit solchen Frauen nicht so aus, aber Stöckels ausziehen und barfuss laufen wäre keine Option?

• Haha
Reaktionen: claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten