Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Nachschlag?

Thema "Bild TV":
Einigermaßen ernüchternd dürfte man bei Springer dagegen mit Blick auf Bild sein, dessen Jahres-Marktanteil mit 0,0 Prozent ausgegeben wird. Das wird freilich etwas verfälscht durch den Start im Spätsommer, doch auch zuletzt waren für den neuen Sender nicht mehr als 0,1 Prozent drin.

Immerhin: "Dort, wo 'Bild' im TV originär 'Bild' ist", wie Springer die auch bei N24 Doku gezeigte "Bild Live"-Strecke zwischen 9 und 14 Uhr nennt, liegt der neue Bild-Sender mittlerweile bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent. Fraglich allerdings, ob es vor diesem Hintergrund eine gute Idee ist, dass inzwischen oft die Hälfte dieser Strecke aus der Konserve kommt. Sicher ist: Vier Monate nach dem Sendestart muss die TV-Branche bislang nicht vor dem TV-Ableger des Boulevardblatts zittern. Zum Vergleich: Selbst ARD-alpha ist bislang doppelt so stark wie Bild.
Das dürfte nach den heftigen Investitionen in diesen Kanal und die fette Werbekampagne dafür weit mehr als "einigermaßen ernüchternd" für Springer sein.
 
witzig dass der Redakteur J.B.O.s "we are the champignons" erwähnt, aber nicht, dass J.B.O. nicht schon immer J.B.O. hießen und warum sie jetzt J.B.O. heißen (hätte zum Thema gepasst). Ich sag auch noch mal J.B.O.
Ja stimmt...!8D Darf man hier schreiben, wofür J.B.O. steht oder bekommt man dann eine Abmahnung?:D
Die waren schon lustig damals... "Neig'schifft" kann ich glaub ich immernoch auswendig...bass-guitar:D
 

1643905404710.png
 

Zurück
Oben Unten