Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1643013064524.png
 

Bin im Krankenhaus 😞 Heute ist kein guter Tag.

Ich habe mich nach über 10 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein grosser Fehler. Ich bin auf's Pferd gestiegen und bin langsam los geritten, dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell, wie das Pferd galoppieren konnte.
Es war zu schnell für mich und ich bin runter gefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben.
Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinter her gezogen.

Gott sei Dank kam der Kaufland - Manager und hat den Stecker vom Karusell gezogen, wer weiss, ob ich das sonst überlebt hätte.


Wie viele von Euch haben das bis zu Ende gelesen? Wer es gelesen hat, kann das gerne kopieren und jemanden zum Lachen zu bringen.😉😎
 
Das härteste an der Sache: Neil Young hat Spotify vor die Wahl gestellt: entweder der Schwurbel-Aluhut-Hassprediger oder ich, Ihr könnt nicht beide haben. Und dann hat sich Spotify entschieden.

Was für gottverdammte Wichser.
Er hat zur Zensur aufgerufen. Wichser würde ich ihn aber nicht nennen. Er hat seine Wahl getroffen...
 

Zurück
Oben Unten