Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Zum Glück hatte ich noch nie was mit Johnny Depp und Amber Heard zu tun!

Der arme Zezeptionist wurde von Heards Anwältin zu Tode gefragt mit lauter wirrem Zeugs.
Der arme Kerl hat das gut gemeistert - auch, wenn man ihm irgendwann ansah, wie genervt er war.
Hatte Mrs. Heard Makeup an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Thinliner an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Grundierung an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Wimperntusche an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Cayal an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Lippenstift an?
Weiß ich nicht.

Und Johnny depp lacht sich scheckig, weil er weiß, dass der arme Kerl nicht die geringste Ahnung von all dem Zeug hat.
 
Zum Glück hatte ich noch nie was mit Johnny Depp und Amber Heard zu tun!

Der arme Zezeptionist wurde von Heards Anwältin zu Tode gefragt mit lauter wirrem Zeugs.
Der arme Kerl hat das gut gemeistert - auch, wenn man ihm irgendwann ansah, wie genervt er war.
Hatte Mrs. Heard Makeup an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Thinliner an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Grundierung an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Wimperntusche an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Cayal an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Lippenstift an?
Weiß ich nicht.

Und Johnny depp lacht sich scheckig, weil er weiß, dass der arme Kerl nicht die geringste Ahnung von all dem Zeug hat.
da müsste man einen Song draus machen, kommt live bestimmt gut

Sänger: "had miss heard her makeup?" (Mikro ins Publikum)
Publikum: "I DON'T KNOW!"
Sänger: "had miss heard thinliner?"
Publikum: "I DON'T KNOW!"
Sänger: "had miss heard foundation?"
Publikum: "I DON'T KNOW!"

and so on ... ^^
 
Der Typ war echt super! 100% natürlich.
Dann sollte er einmal schauen, ob Einbrecher im Appartment seien.
"Okay; also habe ich geschaut. Gehört ja zu meinem Job. Aber dann sollte ich in jedem Zimmer und hinter jeder Tür schauen. Ich dachte nur, was..." (bricht ab, um nicht zu fluchen oder seine Bewohner zu beleidigen)...
 
Geistreich. Erwarte ich bei unseren Leuten kaum noch. Die sind ja nur noch bemüht, jedes Wort dreimal umzudrehen, ob es auch rechtlich, politisch, und sonstwie nicht aneckt. :-)
 
Geistreich. Erwarte ich bei unseren Leuten kaum noch. Die sind ja nur noch bemüht, jedes Wort dreimal umzudrehen, ob es auch rechtlich, politisch, und sonstwie nicht aneckt. :-)
Seit November 2020 hat Biden den Mund gehalten.
Diesen grandiosen Witz hat vielleicht einer seiner Redenschreiber geschrieben - aber ihn zu bringen ist die andere Sache!
Seinen Vorgänger als "horrible plague" zu bezeichnen, hat bisher noch kein Präsident gewagt.
Und auch der Seitenhieb auf Fox News war hart! "Sie sind alle doppelt geimpft und geboostert." (was sie auch sein müssen, da NY das vorschreibt und Fox ohne Murren akzeptiert hat).

Vielleicht hat die Rede dieser "jungen Repräsentantin in einem Staat" ja doch was bewirkt???
Sorry; ich habe den Namen vergessen. Eine Abgeordnete der Demokraten hat für Furore gesorgt, weil sie den Reps mal richtig die Meinung gegeigt hat - "als weiße, privilegierte, heterosexuelle Mutter in einer Vorstadt". Bisher haben die Reps diese Gruppe angesprochen durch Rassenhass, LGBTQ+ Phobie +++
 
Die Familie eines gefallenen Russen erhält als Entschädigung 10.000 Rubel. Durch die langanhaltende Inflation sind das $139, pro Kilo Russe weniger als für andere Fleischsorten.

F9FEC299-0AD5-498C-A794-17D97D7DBA50.jpeg
 

Diverse Tageszeitungen und Nachrichtenagenturen. Das war nicht der erste Vorfall dieser Art, vor einigen Wochen gab es Film aufnahmen von russischen Truppen, die sich offenbar gegenseitig Haushaltsgeräte abgenommen haben.
 
da müsste man einen Song draus machen, kommt live bestimmt gut

Sänger: "had miss heard her makeup?" (Mikro ins Publikum)
Publikum: "I DON'T KNOW!"
Sänger: "had miss heard thinliner?"
Publikum: "I DON'T KNOW!"
Sänger: "had miss heard foundation?"
Publikum: "I DON'T KNOW!"

and so on ... ^^
Wie sind denn da die Konventionen in USA bzgl. miss und mrs? mrs heard ist halb so witzig...
 
Dürftest Du auch schnell bei t-online finden (Meldung von Gestern?).
Friendly fire kann aber auch so leicht passieren. Besonders, wenn man fast die gleichen Waffen wie der Gegner hat und die Funkgeräte nicht funktionieren, weil ein Idiot aus dem Kreml befohlen hat, den Fernsehturm von Kiew kaputt zu schießen.

Daher müsseb die Russen jetzt ukrainische Smartphones nutzen, sind aber so leicht zu orten...
 
Da verschickt also eine *konservative Politikagentur auf Papier gedruckte, Mustertweets, die der geneigte konservative Zuschauer während einer TV-Debatte twittern möge um Hendrick Wüst besser aussehen zu lassen. *die Zuordnung erfolgt durch Kevin, allein zu Haus, Kühnert.

Woran erinnert mich das?

Richtig, die Helden unserer Jugend.
1651602691362.png


Jetzt die Preisfrage: daß Deutschland digitales Mittelalter ist (nunmehr nach Albanien) ist nicht neu. Ist man in der SPD noch so altertümlich ausgerüstet, daß man sich eine digitale Kampange so vorstellt? Oder ist die CDU tatsächlich so hinterm Mond, daß sie es tatsächlich so machen?
In beiden Fällen, kein Wunder, daß 3% Querdenker unsere Politik vor sich hertreiben. Die können mit sozialen Medien immerhin effizient umgehen, und wenn es nur aus Versehen ist.
 

Zurück
Oben Unten