Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

... verweilen wir kurz in Deutschland:
"Willst du Deutschland verstehen, musst du zu Helene Fischer gehen."
(heute im DLF, Kommentar zum letzten H.F. Konzert)
 
Gestern habe ich für meine Tochter ca. 150 Ballons aufgeblasen ...

Wir waren uns einig: Jedes Kind sollte einen Papa mit Kompressor haben. Dazu ergänzend: "Wenn wir mal ein eigenes Haus haben, brauchen wir auch einen Kompressor - er erleichtert so viele Dinge im Leben."💡
Aus gegebenen Anlässen hat sie (Logopädin) mir dann noch den Stapediusreflex erklärt:
"Das ist der Grund, warum wir jetzt noch was hören"
Auf Bassicisch: Wir haben einen biomechanischen Kompressor (im musikalischen Sinne) im Ohr.
 
Diese Börse hat ja auch NICHTS mit Angebot und Nachfrage zu tun! Unser Strom wird ja nicht billiger, wenn viel zuviel Strom da ist
An der EEX waren durchaus negative Strompreise zu beobachten. Logischerweise nur Spot. Termin läuft über Merit-Order, da schlagen gerade die Gaskraftwerke die Preise durch die Decke
 
Mein Sohn hat das hier in einem original verschlossenen Ikea-Paket gefunden

IMG_20220828_223111827.jpg


45cm lang, 1" Vierkantnuss
 
Auffällig finde ich die hohe Quote von Selbstmörderinnen in Südkorea.
Die Ursache findest du in Wikipedia unter „K-Pop“.

Übrigens, die kommerziell führende Musikrichtung in Polen ist „Disco Polo“ - deutscher Schlager trifft Ballermann und ein sexistisches Weltbild mit tanzenden Frauen, die als Zeichen katholischer Demut nur ein sehr geringes Budget für Textilien haben.
 

Das hätte es zu meiner Kindheit nicht gegeben!!!


Meine Eltern hätten den Tierpark nicht verklagt, sondern mir höchstens eine gescheuert und gesagt, dass mir das eine Lehre sein soll! Wo leben wir eigentlich?! Wenn ich einen Wolf (oder sonst ein Tier) bewusst ärgere und das Tier dann beißt / um sich schlägt, ist das MEINE SCHULD und nicht Schuld des Tierparks!
 
Deinem ersten Satz muss ich widersprechen!
In meiner Kindheit, die wohl zeitlich auch die deine war, hat es genauso blöde Eltern gegeben. Und noch viel blödere.
Ob deine Eltern dich geschlagen haben weiß ich nicht, meine taten das nicht.
Aber das es idiotisch ist, einen Wolf zu ärgern, das haben sie mir beigebracht...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Meine Eltern hätten den Tierpark nicht verklagt, sondern mir höchstens eine gescheuert und gesagt, dass mir das eine Lehre sein soll!
In meiner Kindheit, die wohl zeitlich auch die deine war, hat es genauso blöde Eltern gegeben. Und noch viel blödere. Ob deine Eltern dich geschlagen haben weiß ich nicht, meine taten das nicht. Aber das es idiotisch ist, einen Wolf zu ärgern, das haben sie mir beigebracht...
Ein Trauerspiel ... ein unerzogener, sadistischer Bengel, der am eigenen Leib erfährt, was passieren kann, wenn man Tiere ärgert und quält. Lehrer als Aufsichtspersonen, die offensichtlich nicht mitbekommen, was ihre lieben Kleinen so anstellen. Und wer ist der "Arsch"?
Der Tierpark ... :facepalm1:
 
Diese Statistik zeigt eindeutig, dass Jungen und Männer es einfacher haben und wir mehr Förderung von Mädchen und Frauen brauchen!
Frauen gehen anders mit Problemen um, suchen sich zum Beispiel häufiger Hilfe, während das bei Männern leider allzu oft immer noch als Eingeständnis von Schwäche gilt und deswegen eher vermieden wird. Bis es zu spät ist. Boys don't cry...
Das System ist für jeden scheixxe. Nur die Symptome sind unterschiedlich.
 
Vor ein paar Tagen wollte man Trumps Social Media Plattform "Truth Social" als Warenzeichen / geschützte Marke (?) eintragen lassen.
Ohne Erfolg! Es gibt bereits "True Social" und viele andere "Truth-Marken".
Daher wurde "Truth Social" der Schutz verweigert...
 

Zurück
Oben Unten