Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #7.244
Wenn einer anfängt, fangen alle an, weil dann das Lied anfängt und wenn einer aufhört, hören die anderen auch auf, weil dann ist das Lied vorbei. Genug geprobt!

• #7.246
Noten lesen ist mir zu schwer.

Ich benutze Tabs!

1666008322433.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, whitewater, Cadfael und 2 andere
  • #7.251
Mich würde ja interessieren, wie das von der anderen Seite aussieht. Eine Erhebung?🤔

• Gute Idee
Reaktionen: Chuck
  • #7.252
Der dämlichste Leserbrief des Jahres , nach der kruden Meinung , wahrscheinlich infolge religiöser Verblendung:
Die abgetriebenen Föten wären alle Pflegekräfte geworden

Anhänge

• IMG_20221019_131721.jpg
    IMG_20221019_131721.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 136
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Thunderheartwoman, Gast76302 und 3 andere
  • #7.253
Der Pflegekraftanteil unter Abgetriebenen wäre doch wahrscheinlich genau so hoch, wie im Rest der Zervölkerung. Der Anteil zu pflegender Personen würde wohl in gleichem Maße steigen, also hätte man nichts gewonnen. Meinungsfreiheit ist geil!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Thunderheartwoman, feierabendbass und 2 andere
  • #7.255
Fakten!!!1!11 Wer nicht geboren wird, wird kein Krankenpfleger! Kuh Ede! Abgetriebene belasten aber auch im hohen Alter die Krankenkassen nicht zu stark. Man sollte immer beide Seiten betrachten.

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman und feierabendbass
  • #7.256
Der Leser Brief ist ein Resultat einer der vielen Lobotomien der letzten Jahrzehnte.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Thunderheartwoman, crystalgreen und feierabendbass
  • #7.257
Immerhin weiß ich jetzt, warum ich keine neuen Mitarbeiter bekomm. Aber im Ernst, hätte ich gewusst, wie unglaublich beschissen mein Job ist, hätte ich mich auch abtreiben lassen. Heute von zwei Vorgesetztinnen in die Zange genommen worden, weil ich nicht hinter dem Unternehmen steh. Arbeitszeugnis angefordert, aus die Maus.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Klumpfinger, crystalgreen und 3 andere
  • #7.259
Hey, Nasenbär, an dem Punkt bin ich seit heute Mittag auch etwa: Schnauze voll in Deluxe-Ausführung.

Dahinter steckt meist, dass die Geschäftsführung nicht hinter den Mitarbeitern steht, nicht umgekehrt.

• Wow
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, crystalgreen, Bjoern Rust und 2 andere
  • #7.260
Ganz großes Kino in Little Great Britain: die amtierende Premierministerin hat gegenüber BBC behauptet, keine Zeit für ein wichtiges Interview zu haben, weil Verwandte von ihr gestorben seien. Das dumme daran ist: BBC recherchiert gut, und das flog natürlich auf. Und so kommen nun die wunderschönsten Gemeinheiten über sie zu Stande, die sich auf die Serie Little Britain beziehen, in der ein Politiker, die absurdesten Ausreden erfand, warum er wieder mit einem jungen Mann beim Sex erwischt wurde.

EC4704DC-9B60-4D6D-9DB5-29A57CBDE157.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Cadfael, crystalgreen und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten