Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Interessant finde ich auch, dass der Fahrlehrer im entgegenkommenden Fahrschulauto es scheinbar nicht für nötig hielt, anzuhalten, rechts ran zu fahren oder sonst wie auf das Fahrrad in der Fahrbahnmitte zu reagieren...
 
BREAKING NEWS: Autofahrer benimmt sich wie Vollarsch!!!

gähn....

Das habe ich nach 75 Sekunden Neuköllner Stadtverkehr. Und wenn ich wegen jedes Radfahrers der sich gerade in der Fahrbahnmitte befindet die Gründe dafür recherchieren würde, bräuchte ich eine Dedektei größer als alle LKAs zusammen.

Mir tut die Dame leid, man sollte dem Rüpel die Pappe auf Lebenszeit entziehen, aber entsetzen kann mich das (leider) nicht mehr.
 
BREAKING NEWS: Autofahrer benimmt sich wie Vollarsch!!!

gähn....

Das habe ich nach 75 Sekunden Neuköllner Stadtverkehr. Und wenn ich wegen jedes Radfahrers der sich gerade in der Fahrbahnmitte befindet die Gründe dafür recherchieren würde, bräuchte ich eine Dedektei größer als alle LKAs zusammen.

Mir tut die Dame leid, man sollte dem Rüpel die Pappe auf Lebenszeit entziehen, aber entsetzen kann mich das (leider) nicht mehr.
Du willst sagen, entweder spricht das für den Mainzer Stadtverkehr, daß sowas überhaupt noch eine Meldung wert ist, oder aber über die sonstige Flaute an lokalen, bemerkenswerten Ereignissen, um die Website vollzubekommen?
Die dritte Möglichkeit wäre ein Redakteur mit Mission;-)

P.S.: Deinen Gedanken zuende gedacht, nach 75% Sekunden Neuköllner Stadtverkehr und Pappe auf Lebenszeit entziehen...Wieviel Prozent der aktuell zur Führung von Kraftfahrzeugen Berechtigten hätten sich nach der Einschwingphase aussortiert?
 
Der Rüpel scheint es gaaanz anders darzustellen, oder warum suchen sie noch Zeugen?
Aber wie auch immer die alte Dame vor ihm gefahren ist, das gibt keinem das Recht, sie zu gefährden.
 
Du willst sagen, entweder spricht das für den Mainzer Stadtverkehr, daß sowas überhaupt noch eine Meldung wert ist, oder aber über die sonstige Flaute an lokalen, bemerkenswerten Ereignissen, um die Website vollzubekommen?
Die dritte Möglichkeit wäre ein Redakteur mit Mission;-)

P.S.: Deinen Gedanken zuende gedacht, nach 75% Sekunden Neuköllner Stadtverkehr und Pappe auf Lebenszeit entziehen...Wieviel Prozent der aktuell zur Führung von Kraftfahrzeugen Berechtigten hätten sich nach der Einschwingphase aussortiert?
Ich sage einfach, dass ich selten eine kleinere Meldung gehört habe. Zusammengefasst las ich, Frau bekam Bumms anne Hüfte, der schwach genug war nicht mal eine 60jährige Frau während der Fahrt vom Rad zu werfen.

Wie schon gesgt, ich will die Tat nicht relativieren, die ist ekelhaft, aber die Meldung selbst UND Diskussionen daräber sind lächerlich, wo doch in China gerade so viel Reis in Säcken gelagert der Gravitation nachzugeben droht ...

Meinen Gedanken zu Ende gedacht, täte es der Umwelt und dem Verkehrsgeschehen allgemein sehr gut, wenn der Strafkatalog für Verkehrsvergehen endlich die Fahrerlaubnis nicht mehr bei den unumstösslichen Menschenrechten einsortieren, sondern deutlich darauf abzielen würde, dass nur noch Menschen die sich verantwortlich am Steuer benehmen, auch das Recht haben dürfen eben so ein Steuer in den Händen zu halten.

(Wow beschissener Bandwurmsatz des Todes. Ich muss endlich lernen verständlicher zu schreiben. Meine herzliche Entschuldigung an Alle die meinen Hirnschiss immer dekodieren müssen.)
 
Neues Thema:

Bessere Welt!


Könnte man hier auch manchmal verteilen... :D
 
Meinen Gedanken zu Ende gedacht, täte es der Umwelt und dem Verkehrsgeschehen allgemein sehr gut, wenn der Strafkatalog für Verkehrsvergehen endlich die Fahrerlaubnis nicht mehr bei den unumstösslichen Menschenrechten einsortieren, sondern deutlich darauf abzielen würde, dass nur noch Menschen die sich verantwortlich am Steuer benehmen, auch das Recht haben dürfen eben so ein Steuer in den Händen zu halten.
Schön formuliert. Ich teile Deinen Traum. :great:
 

Neues Thema:

Bessere Welt!


Könnte man hier auch manchmal verteilen... :D
verstehe ich nicht, den artikel. mein einhorn kann wassermelone nicht ausstehen. dafür wird es aber traurig, wenn es nicht täglich eine mango bekommt.
 
1670597436450.png


Der fühlt sich so verbunden mit den Verhafteten...
 

Zurück
Oben Unten