Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

C122EA32-F795-4C28-88FD-7816B9808323.jpeg
 
Auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt hat ein Standbetreiber einen Musiker - Rick Cheyenne - angeheuert, um dort ein paar Stunden Musik zu machen. Die Stadtverwaltung von Mainz hat es verboten. Begründung: das verbraucht Strom. Der Musiker verwendet einen akkubetriebenen Verstärker, den er zuhause mit einem Solarpanel auflädt, und ein iPad. Auch nach Protesten, in denen gefragt wurde, was denn z.B. so ein Waffeleisen auf dem Weihnachtsmarkt verbraucht, blieb die Behörde dabei.

A72C5E56-A220-469E-8F71-612E47F397C8.jpeg
 
Auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt hat ein Standbetreiber einen Musiker - Rick Cheyenne - angeheuert, um dort ein paar Stunden Musik zu machen. Die Stadtverwaltung von Mainz hat es verboten. Begründung: das verbraucht Strom. Der Musiker verwendet einen akkubetriebenen Verstärker, den er zuhause mit einem Solarpanel auflädt, und ein iPad. Auch nach Protesten, in denen gefragt wurde, was denn z.B. so ein Waffeleisen auf dem Weihnachtsmarkt verbraucht, blieb die Behörde dabei.

Anhang anzeigen 641873

Und wenn er dann noch Songs wie "White christmas" oder "Jingle bells" gespielt hätte,
wäre er auch noch wegen kultureller Aneignung dran gewesen.
Obwohl der Nachname ja etwas anderes aussagt. :ugly:
 

Weihnachten? Advent? Hoch die Hände, Wochenende!!!

Kranke Welt... wenn sich die Leute schon bei Indoor Spielplätzen dellen und auch noch die Kids zwischen die Fronten geraten. Wir haben zwar auch immer wieder mal Stress bei uns in der Halle (Paintball), aber bisher zum Glück noch keine Handgreiflichkeiten. Auch wenn uns von den "üblichen Verdächtigen" schon mal Schläge angedroht wurden... bisher hat ein Hinweis auf die (gut sichtbaren) Videokameras ausgereicht um solchen Pfeifen die Luft raus zu lassen. Einmal hab ich so einen "Helden" bei einem "Ehrenduell" gepflegt zerlegt - 1-on-1 gegen mich nach der "Bis einer heult/aufgibt"-Regel. Ich glaub, so schnell legt der sich auf dem Feld nicht mehr mit jemanden an, der seit 30 Jahren (Turnier)Paintball spielt... :evil: Ich weiß nicht, was für den schlimmer war - die 10 Bälle pro Sekunde, die er gefressen hat oder die Kommentare seiner Homies :D
 
Ähnliches habe ich leider auch schon mehrfach erlebt, gerne auch verbunden mit dem freundlichen Hinweis, ich möge mich verpissen, Straßen seien schließlich für Autos gebaut worden…
 
schon mehrfach erlebt
Wobei ich mich in diesem Fall frage, wie der Audi-Fahrer an die rechte Seite der Radfahrerin gelangen konnte - da muss sie schon sehr mittig unterwegs gewesen sein.
Trotzdem natürlich keine Rechtfertigung, andere Verlkehrsteilnehmer so zu nötigen.
 

Zurück
Oben Unten