Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hier, der Idiot bin ich!

Ich würde mich zwar zu Tode weigern so was zu tragen, ABER...

Die Kombination Sitzriese/Fettsack sorgt dafür, dass es (fast) nirgendwo ein Hemd in schöner Länge gibt. Da ist mein Frauchen ganz unschuldig dran.

Vielleicht ist es aber auch so eine Art Männer-Strapse-Sex-Harnisch für CDU-Wähler.... Katholische Sexwäsche für den Herrn.... ???
Für ein anständiges Hemd zahlst Du normalerweise um die 60 Ocken. Für das Geld bekommst Du mittlerweile schon Masshemden. Und da kannst Du dann eben auch die Einstecklänge bestimmen. Masshemden kannst Du mittlerweile auch schon ab 40 Euro haben inklusive Vermessung und allem Schnick Schnack.
 
Oder dauerhaft drin bleiben, gar nicht erst raus gehen - die billigste Variante bei Figurproblemen und zudem voller Optionen (z.B. freier Oberkörper, Decolletee zeigen, Kissen, Fensterbank). #lifehack
 
Für ein anständiges Hemd zahlst Du normalerweise um die 60 Ocken. Für das Geld bekommst Du mittlerweile schon Masshemden. Und da kannst Du dann eben auch die Einstecklänge bestimmen. Masshemden kannst Du mittlerweile auch schon ab 40 Euro haben inklusive Vermessung und allem Schnick Schnack.
Hast Du einen konkreten Tipp für mich? Ich nehme Hinweise gerne entgegen.
 
Der Raketenmann hat seinen letzten Start mit einer selbst gebauten Rakete leider nicht überlebt:https://www.planeandpilotmag.com/ar...ghes-killed-in-homemade-rocket-launch-mishap/

Irgendwie schade.

Nun, inzwischen gibt es auch die Theorie, dass die Sonne flach ist. Das verursacht heiße Diskussionen.

1582789603966.png
 
Persönlich habe ich Erfahrung mit Kuhn, die sitzen unter anderem auch in diesem Kleinkaff namens Berlin, aber die sind bei euch teurer als in FFM.
es gäbe noch
https://www.shirtbyhand.com und tailorjack sowie Cove(https://masshemd-berlin.com), die ganz gut sein sollen, kann ich aber nur auf Basis von Empfehlungen sagen.

In Köln ist https://www.facebook.com/jgmassmode/ bzw. http://jg-massmode.de, die Masshemden zum Fixpreis von 40 Talern anbieten und auch gut sein sollen. Möglicherweise kann man da auch nach Anweisung selbst Maß nehmen und die Daten hinschicken, das muss man mal anfragen.

Alle von mir angeführten Schneider mit Ausnahme von JG fertigen ab 69 Talern.
 


Zurück
Oben Unten