Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Erst einmal kannst Du ja das Altpapier in Streifen schneiden und aufbrauchen. Und wenn Du das Papier beidseitig benutzt kannst Du noch mehr sparen.
Ich würde einfach ein bisschen Wasser, Seife und die linke Hand nehmen. Warst du schon mal in Indien?
Kassenbons aufheben!
Wenn bald alles Klopapier weggehamstert ist, kann man die Bons benutzen...
Thermopapier? Glatt isses ja...
 
ich frage mich, ob man unbedingt Klopapier bräuchte, wenn wirklich draußen der Sensenmann durch die Straßen ginge?

wenn man sich vor angst einscheißt...

Erst einmal kannst Du ja das Altpapier in Streifen schneiden und aufbrauchen. Und wenn Du das Papier beidseitig benutzt kannst Du noch mehr sparen. :evil:

gabs da nicht mal einen genialen lifehack bei so ner präkariatssendung wie frauentausch, wie man mit einem einzigen blatt den hintern sauber bekommt?
:ugly:
 
wenn man sich vor angst einscheißt...



gabs da nicht mal einen genialen lifehack bei so ner präkariatssendung wie frauentausch, wie man mit einem einzigen blatt den hintern sauber bekommt?
:ugly:
Du nimmst einen Bierdeckel, in den du mittig ein rundes Loch machst, den Schnipsel musst du aber verwahren!
Dann steckst du den Mittelfinger durch das Loch und ziehst mit dem Finger durch die Kimme.
Wenn du danach den Bierdeckel wieder über den Finger ziehst, ist der wieder sauber!
Jetzt brauchst du wieder den Schnipsel. Damit kannst du den Fingernagelrand reinigen.
 

Das hat doch nichts zu sagen. Ich hab` auch immer Wahlplakate im Auto. Ich bin Gründer einen jungen, aufstrebenden Wahlplakat An- und Verkauf (Startup) und verdiene mir nebenher noch was dazu - als Straßenschild (Teilzeit, m/w/d).
 
Das sind Fahrradwege - in breit. Eine Neuentwicklung, die auch von Autos benutzt werden kann. Radfahrer können im Windschatten fahren. Mobilität neu denken ! Klasse Idee. :great:
 

Zurück
Oben Unten