Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


Wir werden alle aussterben! :w00t:


Fährt hier jemand professionell Fahrstuhl? Hilfe!?
Man drückt den Pfeil in dez Richtung, in die man will.
Wenn man nicht weiß, wie man Fahrstuhl fährt, sollte man besser den
1675197952254.png
nehmen... :D
 
Ich kann jedenfalls gut damit leben, für einen Idioten gehalten zu werden, weil ich offen zugebe, etwas nicht zu wissen und/oder nie durchdacht zu haben.
 
Ich kann jedenfalls gut damit leben, für einen Idioten gehalten zu werden, weil ich offen zugebe, etwas nicht zu wissen und/oder nie durchdacht zu haben.
Das klappt eigentlich nicht. Für einen Idioten halten Dich die Menschen eher, wenn Du vorgibst etwas zu wissen, was Du offensichtlich nicht weißt.
Und Du wärst natürlich ein Idiot, wenn Du Menschen die wissen, was sie wissen, was nicht und das, vor allem letzteres auch zugeben können, für Idioten hälst.
 

Das klappt eigentlich nicht.
Och, das Gutdamitleben klappt super.

Für einen Idioten halten Dich die Menschen eher, wenn Du vorgibst etwas zu wissen, was Du offensichtlich nicht weißt.
So sollte es sein.
Tatsächlich isses aber nicht selten anders.
Und Du wärst natürlich ein Idiot, wenn Du Menschen die wissen, was sie wissen, was nicht und das, vor allem letzteres auch zugeben können, für Idioten hälst.
Yep, dann wäre ich einer.
 
Ja insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.
Finde ich stark von dir, dazu zu stehen
Mir geht es mit Längen-und Breitengraden/ Geo-Coaching genau so
Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Nehmen wir an, wir stehen im EG und wollen in den 3. Stock
dann drücken wir Pfeil nach oben. Der Fahrstuhl ist gerade im 2.Stock und wird, wenn ihn niemand darüber gerufen hat, die Fahrt nach oben beenden und zu uns runter fahren. Sollte jemand im UGeschoß gedrückt haben, wird er zuerst an uns vorbei nach unten fahren (der Moment, wo wir uns alle ärgern, weil er an uns vorbeifährt ohne anzuhalten, den Passagier abholen und dann alle Stockwerke nach oben anfahren wo gedrückt wurde:stars:
Stimmt datt?
Schade, dass die programmierten Maschinen auch diesen Beruf beseitigt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.
Dann sollte ja nun dein partielles Unwissen beseitigt sein. :bier:

Ich hab natürlich gut reden - als in der Großstadt im Hochhaus geborener war es für mich quasi überlebenswichtig zu wissen, wie ein Fahrstuhl funktioniert.
 

Zurück
Oben Unten