Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich habe mich immer schon gefragt, warum man in Bayern für das gleiche Vergehen härter bestraft werden kann, als z.B. in Hamburg oder Berlin.
Weil in Bayern die Menschen klüger sind, als in Berlin oder Hamburg, und es besser wissen müssten... Deshalb ist das bayerische Abi auch viel härter als das Hamburger oder Berliner Abi...

*Ironiemodus aus*
 
Bayern hat eine andere Droge zur Folklore gemacht. Die sind eifersüchtig.
:bier:
Die sehen ihre Felle wegschwimmen!
Die unsägliche Frau Mortler besitzt Hopfenplantagen und die Söderin eine Brauerei oder zumindest Anteil daran.

In vielen Bundestaaten der US of A werden schon mehr Steuern durch Cannabis als durch Alkohol generiert!
 
Oh Boy! Söders Kulturkampf mal wieder! Zum Kotzen.

1710888952811.png
 

Wikipedia sacht:
'Hopfen (Humulus) ist eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Hanfgewächse (Cannabaceae)'
Und jetzt? Gerade Bayern feiert doch jedes Jahr sehr ausgiebig und lautstark den Missbrauch der daraus erzeugten Suchtmittel...
Kontext junger Mann. Der Hopfen im Bier ist nicht Droge sondern Konservierungsmittel.:prost: Weiß jemand, ob sich die Haltbarkeit von Keksen per Zugabe von Haschisch verbessern lässt? :keks:
 

Zurück
Oben Unten