Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Der Aldi in Italien scheint ein Herz für Bassisten zu haben?

IMG_5048.jpeg
 

Mathelehrer so: wenn auf der A10 am Freitag Morgen ein Bierlaster umkippt und der 37-jährige Fahrer dabei 3,09 Promille hatte, wie viel Prozent des Transportvolumens muss er seit Start der Tour (08:00) vernichtet haben?
Antwort in ganzen Sätzen.
 

Die Kongressabgeordnete Marjory Taylor Greene liebt es, andere mit Dreck zu bewerfen (mehr im Trump Thread). Jetzt hat sich Jasemine Crockett mit der genialen Alliteration "Bleach Blonde Bad Built Butch Body" dagegen gewehrt. Sie hat jetzt auch das Trademark auf diesen Ausdruck.

Das hält aber Musiker nicht davon ab, Songs darüber zu machen...



 
Mein fauler Kollege, der nicht von mir, sondern vom Chef zwei Etagen höher eine Mail mit Abmahnung bekommt, mit der Warnung vor weiteren Konsequenzen, falls er weiter stumpf ihre Arbeitsanweisungen ignoriert, worauf er per Mail antwortet: Ich bin keine Mann vieler Worte, aber ich hab seit Jahren keinen Bock mehr auf den Job und seit zwei Wochen Kopfschmerzen, daran wird sich vorraussichtlich nichts ändern, ich muss wohl mit den Konsequenzen klarkommen😂
Der Penner pokert auf Abfindung, glaub ich. Aber endlich sieht meine Vorgesetzte, dass ich bei dem echt nichts machen kann. Manche Leute sind so demotiviert. Vor einiger Zeit musste ich ihn bitten, wieder Artikel in den Mails zu benutzen. "Das spart aber Zeit!".
 
Mein fauler Kollege...
Was bin ich froh, dass ich aus dieser Mühle raus bin! Ich wurde dabei ja noch zwischen Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Prokuristin zerrieben, warum ich dauerhaft arbeitsunfähig bin. drei sich widersprechende Vorgaben. Man versucht alles richtig zu machen und dann ist die Prokuristin zu doof alle Dateien, die ich ihr gegeben habe, an die Druckerei zu senden. Klar! Ist mein Fehler, wenn sie in ihrer Mail die PDF nicht anhängt (wobei das die Druckdatei in CMYK nach DIN-Schießmichtot war).

Gut finde ich aber, dass der Geschäftsführer zusammen mit der Prokuristin alle fähigen Mitarbeiter vor die Tür gesetzt hat, bevor Geschäftsführer und Vertriebsleiter vom Mutterkonzern gekündigt wurden. Man kommt aber über die .de-Adresse der Firma (die ich Jahre zuvor gesichert hatte) immer noch nicht auf die deutschsprachigen Seiten des Konzerns. Ist wohl auch gut so, da dort nach meinem Rauswurf das Chaos ausbrach...
 

Zurück
Oben Unten