Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Nein, wir sind hier nicht im Witze Thread. Du darfst die Posts hier absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert finden :-P
 
Wenn man nach den Gründen sucht, warum diese Fahrzeugklasse die Zulassungszahlen anführt, kann man die Gründe nehmen, die die Käufer solcher Fahrzeuge nennen. Alternativ kann man auch die Gründe nehmen, die sich die Gegner solcher Fahrzeuge ausdenken. Welche Erklärungsvarianten man nimmt, ist letztlich egal, weil das gesamte Autogerede der letzten 4 Jahre keinerlei Auswirkungen auf die kontinuierlich steigenden Bestände an PKW hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1567409049577.png
 

Das finde ich seeeeeeeeeehr hart an der Grenze...
Den armen zweijährigen Jungen hat es nämlich wirklich gegeben. Er wurde während der Hitze der letzten Wochen in einer Dachgeschosswohnung 17 Stunden von seinem Vater eingeschlossen und sich selbst überlassen. Seine Mutter war wohl auf einem Kurztripp, wenn ich mich recht erinnere. Die Aktuelle Stunde des WDR berichtete darüber.

Ich bin gerne dabei, wenn es gegen den grassierenden rechtspopulistischen Schwachsinn geht.
Aber mMn nicht so...
 

Als "Witz" finde ich das auch irgendwas zwischen schwach und daneben. Der Grundgedanke bleibt bei mir trotzdem hängen... Stellt euch den Aufschrei in einschlägigen Kreisen vor, wenn es eine zb syrische Familie gewesen wäre... :-/
 
Richtig, das war auch nicht mehr witzig gemeint. Das Würgen kam bei mir auch in der letzten Zeile, und genau so läuft es: als in Frankfurt ein Irrer, der zufällig aus Nordafrika stammte, ein Kind vor den Zug warf, jubelte die rechte Szene und heuchelte Anteilnahme. Als ein Deutscher kurz danach eine junge Frau auf's Gleis stieß, kam nichts. Als ein Nazi auf einen Flüchtling schoß - wie oft war das jetzt? - kam nichts.
 
@meisterede
Ja. Deswegen auch "nur" seeeeeeeeeehr hart an der Grenze.
Ich verstehe auch, was @Mister Mo sagen will - und schließe mich dem inhaltlich an.

@Mister Mo
Der Deutsche hat die Frau meines Wissens ein oder zwei Wochen vorher (und nicht nachher) vor den Zug geschmissen. Als ich das von Frankfurt hörte, dachte ich nämlich: Schon wieder...
Wie gesagt; ich verstehe was Du sagen willst - und mich kotzt die rechtspopulistische Hetze auch an!
 
Der Deutsche hat die Frau meines Wissens ein oder zwei Wochen vorher (und nicht nachher) vor den Zug geschmissen. Als ich das von Frankfurt hörte, dachte ich nämlich: Schon wieder...

so aus aktuellem anlaß: wenn man sich vor den zug werfen will braucht man vor allem eines: geduld...
 

Zurück
Oben Unten