feierabendbass
exzellenter Bassmati
Das wäre ja auch soft gewesen, wenn sie nicht 5 Stunden völlig paralysiert im Amsterdamer Zoo vor dem Humboldt Pinguin Gehege gesessen hätte
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geraucht oder gefuttert? Hab mich letztens beim Essen verrechnet (unabsichtlich, echt!) und was drin ist, ist drinund Dosieren können sie auch nicht. Meine Freundin war 36 Stunden stoned, nachdem ich im Coffe-Shop um etwas "Softes" gebeten hatte.
Vielleicht verstehen sie das als Arbeit, Deutsche hop zu nehmen
Wo treibst du dich denn nu wieder rum?Breaking News from zzee Ostblock!
In den KolonienWo treibst du dich denn nu wieder rum
Nebulä?In den Kolonien![]()
DochDas würdest Du nicht sagen, wenn Du 45 Jahre an der holländischen Grenze verbracht hättest - und 20 Jahre mit Holländern gearbeitet!
Einfach mal zurückgeben, Infrastruktur dürfen sie behalten. Ich würd auch grantig werden, wenn man meine Heimat plötzlich unter Fremdverwaltung stellt!In den Kolonien![]()
Es gibt auch subversive Maßnahmen:Ach ja: und man sollte nicht LAUT "AfD sind Nazis" im Supermarkt rufen..
Cool. Wo gibt's die?Einkaufswagen-Chips mit „FCK AFD“
Wobei ich etwas mehr Inhalt nicht schlecht fände. Finde "FCK AFD" kann man zu schnell als "linksextreme Verteufelung" abtun. Vielleicht würde da krasse AFD-Zitate oder sowas mehr bringen?Es gibt auch subversive Maßnahmen:
Einkaufswagen-Chips mit „FCK AFD“ hinterlasse ich regelmäßig beim Einkaufen in mehreren Wagen.
so viel kann man gar nicht einkaufen gehenVielleicht würde da krasse AFD-Zitate oder sowas mehr bringen?
Und wenn man stattdessen "AFD - nicht okee" draufschreibt? Wäre nicht soo extrem?Finde "FCK AFD" kann man zu schnell als "linksextreme Verteufelung" abtun.
Solcherart bedruckte Einkaufswagenchips würden in der rechten Szene bestimmt als Sammelobjekte behandelt, natürlich mit entsprechenden Tauschbörsen…Vielleicht würde da krasse AFD-Zitate oder sowas mehr bringen?
Die Idee mit Sammelchips ist gut. Man kann auch Infos über die AFD auf 10 Chips verteilen, die man dann sammeln und in die richtige Reihenfolge bringen muss. Der erste, der den Lösungsansatz einschickt, bekommt ein entsprechendes T-Shirt als Preis.Solcherart bedruckte Einkaufswagenchips würden in der rechten Szene bestimmt als Sammelobjekte behandelt, natürlich mit entsprechenden Tauschbörsen…
„Tausche ein krasses Höcke-Zitat gegen einmal Kreh und einmal Weidel“
auf dem dann natürlich FCK AFD steht…ein entsprechendes T-Shirt
Man sollte das noch viel extremer schreiben.Und wenn man stattdessen "AFD - nicht okee" draufschreibt? Wäre nicht soo extrem?![]()
![]()
Wenn sich das belegen lässt, gerne auch das!Man sollte das noch viel extremer schreiben.
![]()
Mutmaßliche rechte Terrorzelle: Fünf junge Männer festgenommen
Die Bundesanwaltschaft geht gegen junge Männer vor, die einer mutmaßlichen rechtsextremen Terrorzelle angehören sollen. Es gab fünf Festnahmen - unter anderem im Lahn-Dill-Kreis.www.hessenschau.de
Vorschlag: die AfD ist der parlamentarische Arm des NSU.
Wahrscheinlich hast du recht. Aber "AfD sind Nazis" hat ne Diskussion bewirkt ("das sind doch keine nazis!").Habe allerdings noch nie daran geglaubt, dass man durch eine Gefühlsbekundung (Fuck AFD!) oder eine Beleidigung einen starken politischen Gegner besiegen kann.