Versuch wär's wert...Ach ja: und man sollte nicht LAUT "AfD sind Nazis" im Supermarkt rufen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch wär's wert...Ach ja: und man sollte nicht LAUT "AfD sind Nazis" im Supermarkt rufen..
Es war schön mit euch. Ausser mit @Axel![]()
Hab ich. Man war nicht amused...Versuch wär's wert
Weil du meine voll lustigen Pointen nicht raffst
Hab ich. Man war nicht amused...
Weil du meine voll lustigen Pointen nicht raffst![]()
ICH VERSTEHE SIE NICHT!Weil du meine voll lustigen Pointen nicht raffst![]()
Asylantrag an die australischen Behörden ist auf dem Weg, nehme ich an?Hab ich. Man war nicht amused...
Hahaha! Irgendwie habe ich hier narrenfreiheit.Asylantrag
Ich sag's schon lang, wir brauchen einfach mehr Holländer!Hahaha! Irgendwie habe ich hier narrenfreiheit.
Bin eben "der holländer".
Aber man merkt die 40% AfD Wähler schon.
Es braucht viel Humor!!!
Dein Mitleid brauch ich nichtDeine Pointen sind aller erste Käse-Sahne und du redest sehr sehr verständlich
NA GUT!Dein Mitleid brauch ich nicht![]()
DAS nimmst du ZURÜCK!SPRÜHKÄSE
500KM LUFTLINEDAS nimmst du ZURÜCK!
Wie weit isses von Thüringen nach Wien?
Wir regeln das in Duell.
Bring ne Fliegenklatsche mit!
das Gute an Missverständnissen: man kann sie klärenFinde ich in einem Forum, in dem es am Rande auch um Kunst bzw. künstlerischen Ausdruck geht, ein bemerkenswertes Statement.
Das würdest Du nicht sagen, wenn Du 45 Jahre an der holländischen Grenze verbracht hättest - und 20 Jahre mit Holländern gearbeitet!Ich sag's schon lang, wir brauchen einfach mehr Holländer!![]()
Holländer sind am besten in kleinen DosenDas würdest Du nicht sagen
Das würdest Du nicht sagen, wenn Du 45 Jahre an der holländischen Grenze verbracht hättest - und 20 Jahre mit Holländern gearbeitet!
und Dosieren können sie auch nicht. Meine Freundin war 36 Stunden stoned, nachdem ich im Coffe-Shop um etwas "Softes" gebeten hatte.Holländer sind am besten in kleinen Dosen![]()
![]()
![]()
Warum beschwerst du dich? Du hattest immerhin 36 Stunden deine Ruhe, das ist doch schon sehr soft!Meine Freundin war 36 Stunden stoned, nachdem ich im Coffe-Shop um etwas "Softes" gebeten hatte.