Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Marianne Dudelhuhn im Hintergrund nervt. Aber ich sehe, wohin die Reise gehen könnte. Trotzdem Abbruch, weils nervt. Auch optisch...
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
KAROTTEN!

Ursprünglich waren Karotten weiß oder violett. Im 16. Jahrhundert kamen niederländische Pflanzenzüchter jedoch auf die Idee, Prinz Wilhelm I. die Karotte zu widmen, gewissermaßen als vegetabilen Orden für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet des Katholikenmassakrierens. Die Monarchen-Möhre, welche den Gärtnern vorschwebte, sollte nicht einfach nur den Namen des Herrschers tragen, sondern diesem auch durch ihre Farbgebung huldigen. Wegen Willem van Oranje besitzt die moderne Möhre deshalb ihre unnatürliche Farbe.

🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕
 
Ah.....die haben früher so ausgesehen...
Violett....
Nee, eher so:
Karotte.png

und so:
Karotte2.png
 

Ich hab tatsächlich auch schon lila Möhren gezüchtet. Weiß sind eher Pastinaken oder Petersilewurzel.

Edit: Aber ihr denkt wieder nur an Schweinkram. :rofl: :great:
 

Zurück
Oben Unten