Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Und bevor die Pferde erfunden wurden ????????????????????????????

1600946552256.png
 
Vorspulen auf 3:35...
Die Frau ruft die Polizei an und sagt, die beiden jungen Skater wurden sie und ihre Kinder belästigen. Sie würden jetzt versuchen sie anzugreifen. Witzig ist der Schäferhund, der extrem peinlich vom Verhalten seines Frauchens zu sein scheint. Falls die Polizei erscheint, würde ich die Poizisten direkt darauf hinweisen, ob so ein Schäferhund aussieht, deren Frauchen man gerade angegriffen hat...

 
Zitat Thomann zum Thema Bassbox:

Wer den Aufwand beim Transport nicht scheut, für den wir z.B. eine fast türhohe 8x10-Box (die man mit einem ausreichend kräftigen Amp befeuern muss) immer wieder ein echtes Erlebnis sein....
...verängstigte Blicke und gebührender Respekt der Bandkollegen sind vorprogrammiert!



🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fmm
Kann ich bestätigens. Die 810 hab ich live zuletzt beim Waldpark Open Air 2019 gespielt, was u.a. daran lag, daß die gestellte Behringer 410, die auf der Bühne stand, einfach shice war.

Fast noch lustiger war aber der Test ebendieser 810 zusammen mit dem Stack aus 410+215 im Proberaum an der 2 Ohm festen Vollröhre.

Fakt ist aber auch, daß das Stack klarer und analytischer klingt und deswegen die 810 die meiste Zeit in meinem Keller verbringt.
 


Zurück
Oben Unten