Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.261
Vollrausch ohne Genuss?...
Wenn ich das völlig bescheuert finde, auf Rauchen oder Geschmack von etwa Bier oder Whiskey zu verzichten - nur um sich zuzuballern -
bin ich dann noch nicht gefährdet ein Suchti zu werden?

• #14.262
Vollrausch ohne Genuss?...
Wenn ich das völlig bescheuert finde, auf Rauchen oder Geschmack von etwa Bier oder Whiskey zu verzichten - nur um sich zuzuballern -
bin ich dann noch nicht gefährdet ein Suchti zu werden?
Ist die Frage, wo's schwerer ist, wieder von loszukommen, hätte ich gesagt. Rausch auf Knopfdruck oder täglich "ach komm, ein Bier ist kein Bier" und "eins wird wohl schon noch gehen"...

Sollte man beides besser lassen.

Rein aus dem Bauch heraus, ohne jegliche fundierte Erkenntnisse, würde ich schätzen, dass der Tampon-Rausch schneller langweilig wird, weil da das gesellschaftliche Zusammensitzen und nebenbei Saufen wegfällt. Ob das dann gut ist, weil man es ggf. auch schnell wieder lässt oder schlecht, weil man auf anderes umsteigt... Keine Ahnung.

• #14.263
Mal ne andere Frage:
Wie viel Flüssigkeit nimmt denn so ein Tampon auf? Sind das wirklich schon Mengen, die gefährlich werden? Oder liegt das einfach daran, dass der Alkohol schneller aufgenommen wird? Und sollte der Tampon nicht dafür gemacht sein, Flüssigkeiten eben nicht wieder abzugeben? Irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz...

• #14.264
Also wenn ich mich anstrenge kann mich noch an Zeiten erinnern als die finanziellen Mittel knapp und das Trinkverhalten eher ergebnisorientiert war.
Allgemein ist diese Zeit bekannt als "Jugend". Sturm und Drang und so.

Mich ein wenig in diese Zeit zurückversetzend finde ich Vodka-Tampons immer noch recht extrem (sind auch mit Sicherheit eine Ausnahmeerscheinung) aber die grundsätzliche Logik erschließt sich mir schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • #14.266
  • #14.267
Andere Methoden des nicht-oralen Alkoholkonsums, welche zu einem großen Teil, aber nicht ausschließlich Moderne Sagen darstellen, sind

Slimming[6], wobei ein Tampon mit hochprozentigem Alkohol vollgesaugt und vaginal oder rektal (dann auch als Anal-Shot bezeichnet) eingeführt wird.[7] Der Begriff Slimming klingt englisch, ist aber im Englischen nicht unter dieser Bedeutung bekannt. Die erstrebte Wirkung ist, dass der Tampon den Alkohol über einen längeren Zeitraum hinweg gleichmäßig in den Körper abgeben soll.

Der Eyeball-Shot, auch Vodka eyeballing genannt, bei dem hochprozentiger Alkohol ins Auge geschüttet wird, was heftiges Brennen verursacht[8] und vor allem eine selbstverletzende Mutprobe darstellt.

Die Injektion von Alkohol in Blutgefäße. Sie ist unmittelbar schmerzhaft[9] und besonders gesundheitsschädlich.

Quelle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten