Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre sicherlich nicht zur intellektuellen Oberschicht, aber selbst mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit gefühlt jedes zweite Buch auf dem Markt angeblich ein Spiegel-Bestseller ist. Ich dachte schon lange, dass das irgendwie nicht sein kann.Wie hätte die "intellektuelle Oberschicht" denn das erkennen sollen?
Stimmt natürlich. Aber Spiegel-Bestseller *war* mal ein Gütesiegel. Man konnte sich zumindest drauf verlassen, dass der Inhalt eine gewisse Substanz hat und nicht irgendeine schlechte Fanfiction im Selbstverlag dahinter steckt. Das zu erkennen wird zunehmend schwieriger, zumal es mittlerweile auch extra Verläge gibt, die am laufenden Band Schund von Möchtegern-Schriftstellern raus bringen. Das wirkt auf den ersten Blick seriös und wie ein normales Buch, das man vor 30 Jahren in jeder Buchhandlung bekommen hätte. Bis man probeliest und sich fragt, welcher 13-jährige Teenager die Zeit hat, solchen Mist zu verzapfen. Wahrscheinlich während er/sie Deutsch resp. Englisch schwänzt.Es ist halt immer eine fragwürdige Idee, sich irgendwas zu kaufen, nur weil es angeblich oder tatsächlich schon 10.000 Andere auch gekauft haben.
Naja, bei den Millenials zieht halt "Bekannt aus Radio und Fernsehen" nicht mehr so richtigIch gehöre sicherlich nicht zur intellektuellen Oberschicht, aber selbst mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit gefühlt jedes zweite Buch auf dem Markt angeblich ein Spiegel-Bestseller ist. Ich dachte schon lange, dass das irgendwie nicht sein kann.
Das Ergebnis von: "Schreibe dein eigenes Buch mit KI in 15 Minuten"Ich gehöre sicherlich nicht zur intellektuellen Oberschicht, aber selbst mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit gefühlt jedes zweite Buch auf dem Markt angeblich ein Spiegel-Bestseller ist. Ich dachte schon lange, dass das irgendwie nicht sein kann.
Stimmt natürlich. Aber Spiegel-Bestseller *war* mal ein Gütesiegel. Man konnte sich zumindest drauf verlassen, dass der Inhalt eine gewisse Substanz hat und nicht irgendeine schlechte Fanfiction im Selbstverlag dahinter steckt. Das zu erkennen wird zunehmend schwieriger, zumal es mittlerweile auch extra Verläge gibt, die am laufenden Band Schund von Möchtegern-Schriftstellern raus bringen. Das wirkt auf den ersten Blick seriös und wie ein normales Buch, das man vor 30 Jahren in jeder Buchhandlung bekommen hätte. Bis man probeliest und sich fragt, welcher 13-jährige Teenager die Zeit hat, solchen Mist zu verzapfen. Wahrscheinlich während er/sie Deutsch resp. Englisch schwänzt.
Dafür gibt's doch jetzt "BookTok".Naja, bei den Millenials zieht halt "Bekannt aus Radio und Fernsehen" nicht mehr so richtig![]()
Ich glaube, *noch* nicht. Worüber ich bisher so gestolpert bin, das könnte KI besser. Diese "Werke" klingen eher nach diesen Leuten, die von einem romantischen Leben im Dichterstübchen träumen und fest daran glauben, dass man alles kann, wenn man nur will.Das Ergebnis von: "Schreibe dein eigenes Buch mit KI in 15 Minuten"
Bekannt aus Funk und Fernsehen...Naja, bei den Millenials zieht halt "Bekannt aus Radio und Fernsehen" nicht mehr so richtig![]()
Naja, es ist schon wirklich so, wie es vermeintlich nicht sein kann. Also: die Bücher wurden ja wirklich ver/gekauft. Fragt eben sich bloß, wieso bzw. aufgrund welcher "Pay to be read"-Marketingkampagnen. Aufmerksamkeitsökonomie auch hier.Ich gehöre sicherlich nicht zur intellektuellen Oberschicht, aber selbst mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit gefühlt jedes zweite Buch auf dem Markt angeblich ein Spiegel-Bestseller ist. Ich dachte schon lange, dass das irgendwie nicht sein kann. ...