Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #15.121
So genau weiß ich das noch nicht, aber ich werde berichten, sobald meine Freaky Fritz-Liebespuppe in Originalgröße von Beate Uhse eingetroffen ist. Ich hab gehört, wenn man dem Fritz auf die Nase drückt, richtet sich der Pinsel auf und vibriert. Deswegen erzählt er ständig, wie gut er bei den Damen ankommt. Was wohl Jens Spahn dazu sagt?

• Haha
Reaktionen: Geosammler und uncool sam

• #15.123
Maischberger: "Blöfft Donald Trump nur?"
Marie-Agnes Strack-Zimmermann: "Blöffen würde eine gewisse Intelligenz voraussetzen ..."

:prost: :prost: :prost:

• Like
Reaktionen: krausinger, Nasenbär und merlindergraue
  • #15.124
Guck die auch grad. Strack-Zimmermann ist einfach immer herrlich. Die hätt ich gern als Nachbarin.

• #15.125
Guck die auch grad. Strack-Zimmermann ist einfach immer herrlich. Die hätt ich gern als Nachbarin.
Gut. Dann nehme ich Herrn van Aken. Wobei ich Marie-Agnes auch prima finde. Sie hat ja als Düsseldorferin die "Niederrheinische Schnauze".

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #15.126
Peter Kraus geht nochmal auf Abschiedstournee, weil er dann den Rekord hat, der Sänger mit den meisten Abschiedstourneen zu sein.
Ich gründe jetzt ne Band, nenn die "unter ferner liefen..." und spiel von Anfang an nur Abschiedstourneen und bring ausschließlich Best-Of-Platten raus. Dann komm ich vielleicht ins Fernsehen.
Die Band gibt's ja schon. Egal, mach ich halt auf englisch.

• #15.127
Peter Kraus geht nochmal auf Abschiedstournee, weil er dann den Rekord hat, der Sänger mit den meisten Abschiedstourneen zu sein.
Ich gründe jetzt ne Band, nenn die "unter ferner liefen..." und spiel von Anfang an nur Abschiedstourneen und bring ausschließlich Best-Of-Platten raus. Dann komm ich vielleicht ins Fernsehen.
Die Band gibt's ja schon. Egal, mach ich halt auf englisch.
Das mit den Abschiedstourneen bekommst du sicher hin, aber woher nimmst du das ganze Songmaterial für die vielen "Best of" Platten? Da würde mir die Puste ausgehen...

• Like
Reaktionen: Nasenbär

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten