Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wenn man den Typ, bzw seinen Channel kennt, weiß man, dass absolut gar nichts davon ernst gemeint ist. Witzig ists oft trotzdem ;-)
 
Das sagt in der Tat alles...


tatsächlich. es sagt, dass vegetarier und veganer eigentlich eher selten missionieren, carnivoren es ihnen aber nicht selten und oft sehr agressiv unterstellen....
wenn ich eingeladen werde, weise ich beispielsweise darauf hin, dass ich kein fleisch esse. es sei aber kein problem, sofern es keinen eintopf mit fleisch gibt. ich würde dann einfach den fleischteil der speise weglassen. eine diskussion will ich darüber gar nicht führen. es sind meist die nicht-vegetarier, die offenbar ein grenzenloses bedürfnis nach meinungsaustausch bis hin zur kompletten lächerlichmachung einer fleischlosen ernährung haben. ein gutes beispiel dafür ist dieses video.
 
Beate hat es angeregt, und hier wird es umgesetzt! Ein neuer Thread für Dinge, die kein Witz aber irgendwie komisch, irgendwie schlimm, schräg oder absonderlich sind!



65176042_1060844550779632_3452458440973090816_n.jpg
Es gibt da eine komplett kostenfreie Methode, die wirklich hilft. Hammer aus dem Keller holen und 2-3 Mal voll auf einen Finger hauen. Sämtliche sexuelle Gedanken sind oft für Stunden sofort weg. 100%ige Garantie (wenn man fest genug zuhaut) :juhuu:
 
Jau; habe mich auch darüber beömmelt!

Sollen sich die SUV-Fahrer doch diskriminiert fühlen - ware ja auch gut so!
Straßen verengen, Parkplätze wegnehmen, viel zuviel Dreck in die Luft pusten und dann häulen, wenn man sie nicht lieb hat. Mal abgesehen davon, dass SUVs Todesfallen für Motorradfahrer sind...
Ich fahre meinen VW up! auch aus Überzeugung.
 

Zumindest beim alten VW Bus sieht die Öko-Bilanz 100% besser aus, da das Auto nur 1x produziert wurde und seither fährt und fährt und fährt. Habe auch noch keine Kinder gesehen, die mit dem Bulli zur Schule gebracht werden...

Ich wurde als Kind gelegentlich noch mit einem 1964er Bulli T1 zur Schule gebracht. Cooles Auto. Hatte um die 40PS , war vermutlich nicht schwerer als heute ein Lupo von VW.
Hätten meine Eltern den Wagen damals erhalten und restauriert, würde er heute mächtig Kohle bringen... Aber damals war es halt ein Gebrauchsgegenstand.
Irgendwann wurde das Getriebe zum Rührwerk und der Motor immer unzuverlässiger...

Die neuen T5, 6 Multivan, Caravelle und Co hingegen kann man schon bald unter die SUV einordnen.... zumindest preislich...
 
Die Unterschiede zwischen einem SUV und einem Transporter sind doch eigentlich offensichtlich:

1. Bei gleicher Außengröße hat man in einem Transporter sehr viel Platz für 5 Bandmitglieder und das platzsparende Kompakt-Gemeinschaftsgroupie®, Amps, Schlagzeug, PA, Instrumente und Kondome. In einem SUV sitzen 5 Leute beengt, und es ist nur Platz für eine Kiste Mineralwasser und Muttis Hochleistungsvibrator.

2. Der SUV hat 280 PS, beschleunigt von 0 auf 100 so sehr, dass man es für eine sichere Fahrweise niemals benötigen wird und hat eine Endgeschwindigkeit, die man auch auf deutschen Autobahnen nur in einem Zeitfenster zwischen 4:30 und 5:30 am Sonntag bei gutem Wetter und optimaler Sicht ausfahren kann. Der Transporter fährt auch voll beladen mehr als schnell genug.

3. Der SUV verbraucht doppelt so viel in der Realität wie im Prospekt, und das ist wiederum das Doppelte dessen, was der Transporter braucht.

4. Der Transporter ist besser für das Fahren im Gelände geeignet.
 
Zumindest der T4 (T5 und T6 kenne ich nicht aus eigener Erfahrung) fährt im Gelände echt beschissen und auch der T1 und der T2 von früher waren in dieser Disziplin noch schlechter. Der T3 soll in gewissen hochgelegten Ausführungen ganz gut gewesen sein in grobem Geläuf.

Ältere Menschen fahren ganz gerne in etwas höher angebrachten Sitzmöbeln, weil es ihnen das Ein- und Aussteigen erleichtert. Dafür braucht man aber auch keinen SUV. Also sehe ich nur psychologische Verwendungszwecke bei diesen Geschwüren.
 
Schaut man sich ein bisschen um, stellt man fest, dass wesentlich mehrere unnötig VWBus fahren, als SUV. Vierköpfige Familie mit Bus, der dann doch meistens nur von der Frau zum Einkaufen gefahren wird.
Gefühlte 90% der SUVs hingegen sind Opel Mokka, VW Tiguan, Renault Kadjar, Nissan Qashqai oder Mini Countryman usw., die eher in der Kompaktklasse spielen.

Man sollte echt andere Bezeichnungen für BMW X6, Porsche Cayenne, Mercedes ML usw. einführen.

Wichtiger finde ich „Riesenkisten“ im Allgemeinen zu hinterfragen. Mir hat sich bis heute z.B. Nicht erschlossen, weshalb ein Audi A6 einen 5l-Dieselmotor braucht.
 
Mir hat sich bis heute z.B. Nicht erschlossen, weshalb ein Audi A6 einen 5l-Dieselmotor braucht.

Damit die Besitzer an der Tankstelle über die Preise motzen können.

Hier in der Gegend sind viele einzeln stehende Häuser, fast immer mit Garage. Die Garagen, die von den 50ern bis 70ern hier gebaut wurden, waren für normale Autogrößen geeignet. Heute passt da höchstens ein Smart oder VW Up rein. Und das liegt nicht daran, dass die Garagen zu klein sind.
 

Zurück
Oben Unten