Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #3.601
wieso soll ich für etwas bezahlen, was ich sowieso schon haben werde. Abgesehen davon: Wenn ich tot bin kümmert mich alles einen Scheiss, und nicht mal das.
Geht mir auch so, aber frag mal Notare, was Menschen so alles für die Zeit nach ihrem Ableben verfügen.

Zuletzt bearbeitet:

• #3.603
Homogenisierte Milch: das ist doch, wenn Bill Gates uns Homo-Gene in die Milch kippen lässt, damit wir alle schwul werden (besonders die Frauen...)
Damit will er das Bevölkerungswachstum begrenzen.

Deshalb trinke ich nur pasteurisierte Milch - gesegnet von christlichen Pastoren.

Escht jetzt, gell. Kerle noah.
Ich trinke Soja- und Hafermilch - vielleicht klappt's ja mit der schönen Haut und dem Pferdeschwanz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meisterede

• #3.604
@alice d. hast Du einen neuen Nebenjob?

Noch nicht, aber die Gardeobe hab ich. Dekolleté müßte noch etwas aufgeplüscht werden... Ach was, meine Erscheinung sorgt auch ohne Dekolleté schon für genug Kopfkino. Ich kann ja statt Blumen eine Gerte und einen Strap-on ins Grab werfen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: olbass, crystalgreen, Cadfael und 7 andere
  • #3.605
Noch nicht, aber die Gardeobe hab ich. Dekolleté müßte noch etwas aufgeplüscht werden... Ach was, meine Erscheinung sorgt auch ohne Dekolleté schon für genug Kopfkino. Ich kann ja statt Blumen eine Gerte und einen Strap-on ins Grab werfen.
Damit die Verwandtschaft was zu tuscheln hat... :D :D :D

• Haha
Reaktionen: Cadfael
  • #3.606
Ich kann ja statt Blumen eine Gerte und einen Strap-on ins Grab werfen.
Ich hoffe inständig Du lebst länger als. Würdest Du mir diesen Gefallen tun? Es wäre mir eine riesen Freude zu wissen, dass auf meiner Beerdigung mal alle Spaß haben werden.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, claudio, olbass und 3 andere
  • #3.607

:bang: Man stelle sich vor, das wäre in D passiert. Das wäre ein Mega-Shitstorm geworden.

• #3.608

:bang: Man stelle sich vor, das wäre in D passiert. Das wäre ein Mega-Shitstorm geworden.
Was für nen Hund hätte sich Angie wohl geholt? :gruebel:

• #3.610
Menschen auf der Sinnsuche - als wenn es weiterer Gründe bedürfen würde, Amazon zu boykottieren ...

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #3.611
Ich habe bereits vor mehr als 10 Jahren meine Mitgliedschaft bei amazon gekündigt.
Auf ZDFinfo gibt es eine tolle Doku über den Konzern. Kotztüte immer bereit halten!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und whitewater
  • #3.613
Screenshot_20210815-095736_Facebook.jpg

Erika - der lebende Beweis dafür, dass ein Stück Scheisse auch nachdem Tod noch reden ksnn.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast27578, Der Steff und Geosammler
  • #3.614
Frau Schweinbach lebt doch noch. Aber die ist schon ekelig.

• Like
Reaktionen: meisterede
  • #3.619
Beim Posten von Kuh-Fotos auf Facebook darauf achten, dass sie den Gemeinschaftsstandards entsprechen!

1629097776613.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten