Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #10.061
Spurinnen.... Es heisst ja neuerdings nicht mehr Hühnerfilets sondern HähnchenInnenfilets...

• Haha
Reaktionen: Geosammler und Thunderheartwoman

• #10.063
Die Off-road-Fähigkeiten des fantastischen Cybertrucks werden aktuell mit denen minderwertiger Fahrzeuge aus französischer und indischer Produktion verglichen.

Hier zunächst das visionäre Modell, das für Musks Genialität und die USA an sich steht:

Dazu der vorsintflutliche Müll der Franzmänner - ein Citroën C15:

Geht es noch schlimmer? Aber sicher, findet Indien:

https://x.com/Vinita_Jain7/status/1812002010255810951

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und crystalgreen

• #10.064
Die Off-road-Fähigkeiten des fantastischen Cybertrucks werden aktuell mit denen minderwertiger Fahrzeuge aus französischer und indischer Produktion verglichen.

Hier zunächst das visionäre Modell, das für Musks Genialität und die USA an sich steht:

Dazu der vorsintflutliche Müll der Franzmänner - ein Citroën C15:

Geht es noch schlimmer? Aber sicher, findet Indien:

Ach, da geht noch was...

• #10.065
Jetzt, wo ich älter werde, merke ich, dass es geiler ist, sich fett zu fressen, als sich schlank zu hungern.:keks:

• Like
Reaktionen: krausinger
  • #10.069
Frag nicht, was Du für Deinen Körper tun kannst, sondern was Du für Nestlé tun kannst:

Da die Standards bei Wasserflaschen niedriger sind als bei Leitungswasser, kann man in der Tat zu schlechtes Leitungswasser in Flaschen füllen und dann teuer verkaufen.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #10.070
Naja, nicht gaaaanz richtig. Leitungswasser wird so oft als das „meist kontrollierte“ Wasser „beworben“, Kontrolle sagt jedoch nichts über die kontrollierten Inhaltsstoffe aus…. Augenwischerei also, zumal die Grenzwerte ständig (nach oben) angepasst werden z.B. bei Chlor - meeeega gesund

• #10.071
Das ist wie bei meinem Ticker. Da hab ich mich auch immer gefragt, wie sauber und krass der Stoff denn noch werden soll. Hatte schon Angst, dass ich Damenbinden oder Rasierklingen rauch.

• #10.072
Wer oder was ist ein Ticker?

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman
  • #10.074
Wer oder was ist ein Ticker?
Der Typ, der das Zeug vertickt😜
Regional heißt der hier Ticker, obwohl ein Ticker eigentlich eher ein Hehler ist. Aber hier heißt der Pusher oft Ticker. Die Kids sagen dazu mittlerweile Plug. Frag mich nicht, wieso.

• #10.078
"ich trag Doppel-D und Du?"

"Literaturnobelpreis."

Was spielt der? Pelikan oder Lamy?

• Haha
Reaktionen: uncool sam
  • #10.079
Und neee, nicht offtopic. Guck mal das Mirunalwasser
1721510265612.png

Jessen hau männi jias masta mauntn exist?

• Haha
Reaktionen: basso navo
  • #10.080
Ach, anderer Thread. Mir doch egal!

• Haha
Reaktionen: uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten