Egal, wie lange ich nachdenke: es ändert nichts daran, dass auch an öffentlich finanzierten Schulen nicht einmal genug Geld für's wirklich Wesentliche vorhanden ist.70 Jahre! denk mal kurz nach...![]()
Notabene: das Schmankerl kommt aus den USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, wie lange ich nachdenke: es ändert nichts daran, dass auch an öffentlich finanzierten Schulen nicht einmal genug Geld für's wirklich Wesentliche vorhanden ist.70 Jahre! denk mal kurz nach...![]()
Okay, vielleicht funktioniert es mit dem denken andersrum: Kennst du irgendeine Schule, die in den letzten 70 Jahren nicht renoviert worden ist? Egal wo, sogar öffentlich finanziert in den USA oder meinetwegen in Burkina Faso.Egal, wie lange ich nachdenke: es ändert nichts daran, dass auch an öffentlich finanzierten Schulen nicht einmal genug Geld für's wirklich Wesentliche vorhanden ist.
Notabene: das Schmankerl kommt aus den USA.
Ne Renovierung ist keine Sanierung, schon gar keine komplette. Kommst Du vom Bau? Ich auch nicht gelernt, aber durch Papa seit Kinderschuhen dabei und ich kenn öffentliche Einrichtungen, da finden sich Dinge... Ich warte ja immer noch auf mein echtes Pervitin.Okay, vielleicht funktioniert es mit dem denken andersrum: Kennst du irgendeine Schule, die in den letzten 70 Jahren nicht renoviert worden ist? Egal wo, sogar öffentlich finanziert in den USA oder meinetwegen in Burkina Faso.
Studieren war ich auch schon, chill. Aber wenn Du vom Bau kommst, weißt Du auch, welche Unterschiede es da gibt. Ganz egal, ob das Bildchen da echt war.Ich komme vom Bau, sogar gelernt und obendrein studiert. Es geht um ne Dreckecke neben einem Blechspind.
Edith: Kinder haben übrigens auf Baustellen nix zu suchen.
ach so Schwachsinnsgeschichten.....dieses pseudoakademische RenovierungsgelaberEs ging mir nur um diese Schwachsinnsgeschichte mit dem verlorenen Portemonnaie. In Wirklichkeit finden sowas unterbezahlte Reinigungskräfte und stecken sich das ein.
Gut, angesichts dieser uralten, nie renovierten Schulsubstanz widerrufe ich in aller Form vor den hier versammelten Autoritäten.ach so Schwachsinnsgeschichten.....dieses pseudoakademische Renovierungsgelaber
Anhang anzeigen 874845
es gibt durchaus uralte Schulsubstanz
ich hab selbst, bei Renovierungsarbeiten Kassenbücher einer Kneipe von 1904 hinter Holzplanken gefunden
Schwachsinnsgeschichte
Gottseidank haben wir das bassic'sche Niveau wieder erreicht; ich hatte schon Bedenken.pseudoakademische Renovierungsgelaber
Können wir dieses Emo in den Standardkatalog aufnehmen?
EmoKönnen wir dieses Emo in den Standardkatalog aufnehmen?
Vielleicht hilfreich in diesen gereizten ZeitenGottseidank haben wir das bassic'sche Niveau wieder erreicht; ich hatte schon Bedenken.
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Tag.
![]()