Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch damals am Gymnasium hatten die meisten Mitschüler entweder Landwirte oder Beamte als Eltern. Keine Ahnung, wie da die Aufstiegschancen waren. (Mein Vater war Gewerbetreibender.)![]()
Eliteforscher widerlegt Mär von sozialem Aufstieg – seit dem Kaiserreich hat sich nichts verändert
h oben schaffen es seit über 100 Jahren immer dieselben gesellschaftlichen Schichten, zeigt eine neue Studie des Eliteforschers Michael Hartmann. Er fordert eine „Arbeiterkinderquote“.www.fr.de
Genau. Insbesondere, da man in den letzten Jahren immer im Hinterkopf die Aussage hat, dass die Mittelschicht verschwindet.Mir fehlt die Information, welchen Anteil die jeweilige Schicht innerhalb der Gesellschaft ausmacht, um bewerten zu können, ob deren Anteil innerhalb der Vorstandsvorsitzenden vielleicht ausgewogener ist, als die Statistik uns weismachen möchte.
Cui bono, Bono?The Edge ist jetzt endlich irre.
![]()
U2-Gitarrist The Edge ist jetzt Ire
Irland sei immer seine Heimat gewesen und nach 62 Jahren ist es so weit: U2-Gitarrist David Howell Evans ist nun irischer Staatsbürger. The Edge lobte nach der Einbürgerung besonders das internationale Engagement seines Landes.www.spiegel.de
Gefunden mit der Überschrift:
„Lasst uns Millionen Tonnen Nervengift und Plastik in unser Essen kippen - was soll schon schiefgehen?“
Ernsthaft? Kein Fake?Aktuelles Foto:
Oh nein, bitte nicht:Ernsthaft? Kein Fake?
Und was machen wir jetzt mit Friedrich Merz?
Genau. Also - was tun?Oh nein, bitte nicht
Oh nein, bitte nicht: