Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aids war der Gamechanger.Die jungen Leute können sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, wie wenig verklemmt die Gesellschaft so um 1980 war.
Immerhin nicht underJoa, glaub auch, unter anderem. Heute darf und kann man halt alles und alles sein, man muss ja manchmal fast alles versucht haben, sonst ist man verklemmt. Gleichzeitig muss man performen. Das Wort hat beim vögeln mal eine benutzt, ich war total perplex. Äääh, danke?
Helden meiner Jugend!Ich hab mich angestrengt.
"Ich komm gleich, ich komm gleich!"
"Noch nicht! Halt durch, denk einfach an Deine Mutter!"
"Boooaaaaah, fertig!"
Hast Du nicht letztens Walter Elf gepostet? Aaaalter, voll abhängig jetzt!
"gleichzeitig"???Das Wort
Rettet dem Dativ!
Erster!"gleichzeitig"???![]()
Wenn sich Gegenüber auch einfach nicht beeilt.Erster!
Triona: bester Rückhand Schlag - Treffer - versenkt ever!Da waren wohl nicht mehr genug Buchstaben auf den Teller.
War das nicht Gilgamesch?Aids war der Gamechanger.
Ich habe flache Flundern nie gemocht. Debbys Aussehen war mir egal!
Ich stand eher auf sowas...
ja, ich erinnere mich gerne an ganz normale Volleyballspiele am Neckarufer in Heidelberg, als oben ohne für uns normal warDie jungen Leute können sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, wie wenig verklemmt die Gesellschaft so um 1980 war.
Hab ich kein Problem mit.Rettet dem Dativ!
Das klingt irgendwie cool. Verkauft sie auch?Da war bei Opa FKK, wenn er aus dem Wasser kam, ob mit oder ohne Badehose.