Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werde ich wohl auch irgendwann landen. Sobald ich dort bin, gibt's eins auf Maul, versprochenWalhalla
Halte ich für einen Tippfehler:Der Direktor des FBI, Ka$h Patel, endete sein Statement damit,
er werde Charlie Kirk in Walhalla wiedersehen?!
Hallo???
Was? Das mit dem Dollarzeichen Ka$h Patel?Halte ich für einen Tippfehler:
Nein, Walhalla. "Hallo" ist schon deutlich dichter an der Wahrheit.Was? Das mit dem Dollarzeichen Ka$h Patel?
Patel hat seinen Namen selbst so geschrieben!
Als ich Patels Statement zum ersten mal hörte, verstand ich nicht was er sagte.Nein, Walhalla. "Hallo" ist schon deutlich dichter an der Wahrheit.
Eben deswegen habe ich nicht verstanden, dass er überhaupt "Valhalla" sagte (habe es 2x angehört), bis es ein YouTuber wiederholte. Wie kommt der Typ als "Vorzeige Christ" (wie all diese rechten Idioten) auf Walhalla? Und dann bei einer Pressekonferenz des FBI?!Hab ich erst auch gar nicht kapiert.
Datt is richtich.Hä? Der ganze nordische Übermenschenkriegerschwachsinn ist doch auf der rechten Seite seit Jahren gängig.
Hierbei möchte ich betonen, dass da oft mehr Schein als Sein angesagt ist in der Szene um Wähler zu sammeln. Bei Trump und manchen AfDlern gut zu beobachten. Aber Kirk war tatsächlich etwas kundiger...als "Vorzeige Christ" (wie all diese rechten Idioten)
Naja...Datt is richtich.
Aber wenn Kirk seit jeher als tiefgläubiger Christ und bibelfest bezeichnet wird, krieg Ichs nicht übereinander.
Es sind aber einfach auch "andere Christen". Donald Trump wurde stark von einem Pfarrer beeinflusst, welcher der Meinung war Schwäche und Selbstreflektion führten zu Krankheit und Unheil. Man müsse immer positiv nach vorne sehen. Das sind die Wurzeln, warum Trump in Museen nichts Schlechtes über die USA sehen will, sondern nur positive Dinge.Hierbei möchte ich betonen, dass da oft mehr Schein als Sein angesagt ist in der Szene um Wähler zu sammeln. Bei Trump und manchen AfDlern gut zu beobachten. Aber Kirk war tatsächlich etwas kundiger...
Da ist er sich ja einig mit Björn das Brot. Schuldkult ist woke und bäh.Naja...
Die können ihr Christ-sein auch mit Todesstrafe und Obdachlosigkeit vereinbaren.
Es sind aber einfach auch "andere Christen". Donald Trump wurde stark von einem Pfarrer beeinflusst, welcher der Meinung war Schwäche und Selbstreflektion führten zu Krankheit und Unheil. Man müsse immer positiv nach vorne sehen. Das sind die Wurzeln, warum Trump in Museen nichts Schlechtes über die USA sehen will, sondern nur positive Dinge.
Ja und das spricht einfach für ziemlich krumme Gedankengänge.Naja...
Die können ihr Christ-sein auch mit Todesstrafe und Obdachlosigkeit vereinbaren.
Für Politik nutze ich keine YT-Shorts. sondern mir lange bekannte YT-Berichterstatter (über Jahre) und verschiedene TV Sender (auch FOX in Ausschnitten, um "den Teufel zu kennen").Also dass von 2 Stunden CharlieKirk-Debatte in den YT-Shorts nur die schöne Spitze des Eisbergs auftaucht... Das ist einfach alles nicht so einfach mit diesem Internet.
Ja, aber bitte nicht nur!Politik bitte in den Katakomben!