Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #13.921
Man sollte das als freiwillige Remigration verstehen und die Wiedereinreise verhindern.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, uncool sam, Ray Mahogany und eine weitere Person

• #13.922
Eigentlich mag ich Jutta Speidel ...
Aber hier sollte man mMn an die drei Monate Fahrentzug eine MPU anhängen!
Wer mit 70 km/h zu schnell erwischt wird und dann keinerlei Einsicht in eigenes grobes Fehlverhalten zeigt, ist mMn nicht geeignet ein Kraftfahrzeug zu führen.

https://www.t-online.de/unterhaltun...chauspielerin-muss-fuehrerschein-abgeben.html

Man muss sich ja nicht Asche auf's Haupt streuen. Aber wenn ich mit 70 km/h zuviel erwischt werde, habe ich selbst einen groben, schlimmen Fehler begangen. Da ist egal, ob vorher Stau war, ob ich es eilig habe oder meinen Frust raus lassen möchte. 70 km/h schneller geht nicht! Und wenn ich erwischt werde, liegen Fehler und Schuld einzig bei mir!

• Like
Reaktionen: zoid, Norskald, feierabendbass und 3 andere
  • #13.923
Meine Oma hat zum Polizisten gesagt:" Ich bin ne alte Frau, der Tod ist hinter mir her." Danach ist nichts mehr passiert. Gibt es heute auch nicht mehr, zum Glück.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, feierabendbass und FF

• #13.924
Wer mit 70 km/h zu schnell erwischt wird und dann keinerlei Einsicht in eigenes grobes Fehlverhalten zeigt, ist mMn nicht geeignet ein Kraftfahrzeug zu führen.

https://www.t-online.de/unterhaltun...chauspielerin-muss-fuehrerschein-abgeben.html

Man muss sich ja nicht Asche auf's Haupt streuen. Aber wenn ich mit 70 km/h zuviel erwischt werde, habe ich selbst einen groben, schlimmen Fehler begangen. Da ist egal, ob vorher Stau war, ob ich es eilig habe oder meinen Frust raus lassen möchte. 70 km/h schneller geht nicht! Und wenn ich erwischt werde, liegen Fehler und Schuld einzig bei mir!
Das gilt in der Schweiz als Raserdelikt: Mindestens ein Jahr Freiheitsstrafe und mindestens zwei Jahre Führerscheinentzug.

• Wow
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, FF, meisenknoedel und 2 andere
  • #13.926
Meine Oma hat zum Polizisten gesagt:" Ich bin ne alte Frau, der Tod ist hinter mir her." Danach ist nichts mehr passiert. Gibt es heute auch nicht mehr, zum Glück.
Da fährt doch der Tod einfach mit und denkt sich, wenn ich die Oma einsacke nehme ich die Familie da vorne gleich mit.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: haebbmaster, zoid, feierabendbass und 2 andere
  • #13.927

Was für ein bescheuerter Kommentar:
Ich wusste nicht, daß da eine Polizeikontrolle ist!
Das hasse ich an meinen Landsleuten, und Autofahrer sind da neben Steuerbetrügern am größten:
Nicht das Fehlverhalten ist das Problem, sondern, sich erwischen zu lassen. Für den Kommentar sehe ich Deine Forderung nach einer MPU voll gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: low-end, zoid, feierabendbass und 3 andere
  • #13.928
Nicht das Fehlverhalten ist das Problem, sondern, sich erwischen zu lassen. Für den Kommentar sehe ich Deine Forderung nach einer MPU voll gerechtfertigt.
Sie hat einen Fehler gemacht, und macht jetzt ein bisschen Theater. Man gut, dass nicht jeder unserer Fehler und unserer Äußerungen gleich in der Zeitung steht.

• Like
Reaktionen: zoid
  • #13.929
Sie hat einen Fehler gemacht, und macht jetzt ein bisschen Theater. Man gut, dass nicht jeder unserer Fehler und unserer Äußerungen gleich in der Zeitung steht.
MMn Quatsch.
Wir haben ja kein Problem damit, dass sie einen Fehler gemacht hat. Wir haben ein Problem damit, wie sie mit ihrem Fehler umgeht. Das zeugt von mangelndem Schuldbewusstsein und mangelnder Einsicht.
Wie Herr Hoeneß, der meint, er steht über Recht und Gesetz und "tut ja niemandem was". Zum k...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: low-end, zoid, feierabendbass und eine weitere Person
  • #13.930
da bin ich ganz bei dir, die Schulmädchen Report Kinofilme waren heissss
1762828081497.png

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.931
und im Alter wird mann/frau auch kautzig und schrullig. Wer so reagiert, sollte sich wirklich auf evtl. Hirnleistungsstörungen untersuchen lassen, damit
Da fährt doch der Tod einfach mit und denkt sich, wenn ich die Oma einsacke nehme ich die Familie da vorne gleich mit.
das nicht passiert

• #13.934
das hat mich damals zu tode erschreckt. hatte in darauf folgenden urlaub in einer fast menschenleeren gegend angst vor jedem weißen lieferwagen...

• Like
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Ray Mahogany und Cadfael
  • #13.938
Ein Witz für Geschichtsfans - Konferenz bei einem Kupferhändler namens Ea-nāṣir, ca. 1750 v. Chr.:

IMG_3808.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass und Sam Global
  • #13.939
Eigentlich ja ein Urteil zugunsten der Gema gegen OpenAI ein Thema für die Kategorie Musik Business oder ähnlich, aber die Dudes im Spiegel haben es drauf mit einer Schlussbemerkung das ganze herrlich weird zu framen:

Die Regierung von Donald Trump hat Anbietern von KI-Diensten Unterstützung zugesagt, etwaige Ansprüche abzuwehren.
Ladies and Gentlemen:
1762859344381.png

(Dieses Meme ist KI generiert :D )

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten