Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.201
An bestimmten Tagen kommen Amerikaner ohne Eintritt in ihre Nationalparks.
Abgeschafft wurden jetzt der Geburtstag von Martin Luther King und der Tag der Sklavenbefreiung.
Stattdessen kann man an Trumps Geburtstag frei rein.
Eine Schande - wenn man bedenkt, dass ich damals in der Grundschule nicht wusste wer Martin Luther war (bin katholisch) aber mir war damals (wie vielen Anderen) sehr wohl bewusst, dass es einen berühmten Amerikaner gab, der Martin Luther King hieß.

• Like
Reaktionen: feierabendbass

• #14.202
Ich traue ihm zu, dass er die Sklaverei wieder einführen will.

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel
  • #14.203
  • Like
Reaktionen: Nasenbär und bassilisk

• #14.204
1765037155834.png

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: airbagger, FF und bassilisk
  • #14.209
Ja, das steht drauf. Aber mit meinen Lampen funktionieren das Dimmen mit denen nicht. Vielleicht sind meine Lampen dafür zu alt, ich bin eine von denen, die nicht alle 5 Jahre alles wegschmeißen und neu kaufen.
Ahaaa, sind die Dinmer an den Lampen, nicht in der Wand? Was war da vorher drin? Wie schon geschrieben: Dimmer haben eine Mindestleistung, beispielsweise 40 bis irgendwas über 100 Watt. Hab die früher verkauft, hab aber halt nicht mehr alles im Kopf zu dem Thema. Aber wenn Du die Leistung unterschreitest, verhalten sich die Leuchtmittel seltsam. Das ist dann normal. Lösung unter Umständen bei passenden Lampen: LED-Leuchtmittel mit eingebautem Dimmer und Fernbedienung. Ich hab sowas im Schlafzimmer mit Dimmer, Sleeptimer und überblendbar von kalt- zu warmweiß. Ja, kostet etwas mehr, aber ein anständiger Laden gibt auf LED Garantie, war ja bei normalen Birnen nie so und LED hält eeewig. Hier steht ja auch in den technischen Daten, "nicht dimmbar", aber auch "drahtlos dimmbar". Passiert dann halt im Leuchtmittel, nicht in der Lampe. Und nicht vergessen, den Lichtschalter an zu lassen, sonst drückt man auf die Ferni und denkt "toll, kaputt" und dann prügelt man sich aus Frust mit dem Nachbarn und dann trennt sich seine Frau, weil er früher Hooligan war und sie glaubt, dass er sich nicht für sie geändert hat und Du musst dann mit der Schuld umgehen, obwohl die Lampe gar nicht kaputt war, das kann ja keiner wollen. Aber sonst seh ich da wenig Nachteile. Guck, hier zum Beispiel:

• #14.210
Ich traue ihm zu, dass er die Sklaverei wieder einführen will.
Das würde er in der Tat gerne.
Viele MAGA Leute sind in der Tat der Meinung, Schwarze seien durch ihre Gene am besten dazu geeignet Feldarbeit auszuführen. Als die Latino-Feldarbeiter verhaftet wurden, gingen viele MAG Leute fest davon aus, Schwarze würden diese Arbeit übernehmen, weil es ja "in ihrem Blut liegt".

Trump bezeichnet auch regelmäßig schwarze weibliche Kongressabgeordnete als "dumm" (Jasmine Crockett, AOC). Das meint er wirklich so, obwohl z.B. Crockett einen hervorragenden Abschluss als Anwältin hat. Trump ist (wie sein Vater) ein Rassist durch und durch.

• Like
  • Wow
Reaktionen: merlindergraue, bassmeta und meisenknoedel
  • #14.211
Das würde er in der Tat gerne.
Viele MAGA Leute sind in der Tat der Meinung, Schwarze seien durch ihre Gene am besten dazu geeignet Feldarbeit auszuführen. Als die Latino-Feldarbeiter verhaftet wurden, gingen viele MAG Leute fest davon aus, Schwarze würden diese Arbeit übernehmen, weil es ja "in ihrem Blut liegt".

Trump bezeichnet auch regelmäßig schwarze weibliche Kongressabgeordnete als "dumm" (Jasmine Crockett, AOC). Das meint er wirklich so, obwohl z.B. Crockett einen hervorragenden Abschluss als Anwältin hat. Trump ist (wie sein Vater) ein Rassist durch und durch.
Warum kommt der nicht auf die Idee, das Schwarze ideale Astro-Physiker sind - weil das Weltall ist ja auch mehr oder weniger schwarz.

• Haha
Reaktionen: Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten