Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.361
Trump wurde vor Jahrzehnten über die Bibel befragt, die er ja so sehr liebt.

...ich zitiere "Mr. Spock":... - ..."...wozu braucht Gott ein Raumschiff...?..."... - ...noch Fragen...?... - ...Keine...?... - ...OK, wir können in die Mittagspause...

P.:-):bier:

• Haha
Reaktionen: Geosammler, meisenknoedel und Cadfael

• #14.368
Ich bin vorhin mit dem Rad schnell zum Vogelbräu geflitzt und habe meinen 3 Liter Krug füllen lassen. Hin und zurück sind das keine 10 Minuten. Meine Smartwatch hat das als leichtes Training erkannt und rät mir nach der "Aktivität" zu einem entspannten Abend. Ich hätte da eine Idee... :D :prost:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Zinfandel, claudio, crystalgreen und 3 andere
  • #14.369
Nicht dass Neid bei euch aufkommt, aber so sieht das dann aus... :D
1766866707301.png

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Bjoern Rust, bassilisk, claudio und 2 andere
  • #14.370
Boah - nach 3 Litern bin ich mittlerweile aber echt hackebackenbreit...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Zinfandel, FF, merlindergraue und eine weitere Person
  • #14.371
Boah - nach 3 Litern bin ich mittlerweile aber echt hackebackenbreit...
Geht mir genauso.

Ich habe dafür aber so eine weiße Zauberbox, die ist voll super. Da schenke ich mir am ersten Tag ein paar Gläser aus dem Krug ein und stelle den Krug danach dort rein. Und sogar 2 Tage später ist das Bier im Krug noch gut. Wie es funktioniert, weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass die Zeit in der weißen Zauberbox still steht oder langsamer läuft, und das Bier deswegen nicht schal wird.

Dummerweise kann man das für sich selbst nicht nutzen, denn je langsamer die Zeit läuft, desto kälter und dunkler wird es auch. Ich habe es selbst probiert. Die Glasböden waren zudem auch sau eng zum sitzen...

• Gute Idee
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: low-end, uncool sam und Axel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten