ABY Box, welche nehmen?

f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß16.551
Ich weiß, Bassic ist das Land der unbegrenzten Geldreserven, mein Bankkonto hat das aber leider noch nicht so mitbekommen, da hauen 200 Euro dann doch etwas böser rein als 80. Wenn ich Kohle drucken könnte hätte ich die Frage gar nicht gestellt. :bier: Aber wenn es ne Box für 80 Euro nicht tut muss ich da natürlich mehr auslegen, keine Frage.
Ist bei mir nicht anders. 200€ tun mir auch weh. Deshalb noch der simplere Vorschlag einfach eine DI zu nutzen und ggf. den Amp an und aus zu schalten... Evtl. einfach noch ein Stimmgerät vor den Amp, dann kannst du ihn auch per Fuß stummschalten. Stimmgerät kostet wenig, DI kost auch kaum. Da kommst du mit 100€ locker hin und nix knackt oder brummt...
 
Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Bassix
ß8.201
Hab jetzt noch den Amp Detonator von Orange entdeckt, der scheint alles zu können was ich so brauch (ABY mit Trenntrafo) für 130 Euro. Werde ich wohl testweise mal bestellen. Danke für den Input.
 
 

Oben Unten