Aftershock Cabs: Wäre das nicht was für einige Kandidaten?

Kong

R.I.P., Mikki
Beiträge
7.807
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß165.550
Zufällig bin ich im Netz auf die Webseite von "Aftershock" geraten. Es sieht ja sehr interessant aus, was da angeboten wird. Allerdings sind die Cabs auch nicht unbedingt "billig".

Vielleicht interressiert sich ja jemand für so was - oder nimmt einen Gedanken für das eigene Projekt mit. ;-)

Oder hat schon mal jemand Aftershock - Cabs auf einer Bühne gesehen, oder noch wichtiger, gehört?

http://www.aftershockdesigns.com/#!led-cabs/c241l

Aftershock1.png
 
...voll disko das ganze...ich glaube, meine band würde mich rauswerfen mit solchen boxen...
 
Das mit den Farben wechseln ist schon ein wenig... naja.
Aber ansonsten sieht so ein leuchtiges Teil schon gut aus. Ikea Ledstreifen ahoi :D
 
Ich habs mal hinter die Bassreflexröhren eingebaut wo dann die LED´s auf das Bassspiel reagiert haben, also Lichtorgel mäßig. Meine Fresse, was für ein Scheiß! Sowas bildet man sich evtl aus jugendlichem Leichtsinn mal ein. Nimmt es 5 mal her und dann läßt man es aus.

Für Bands die LSD Mucke machen, wo das dann zum ganzen Konzept / Lineup gehört, kann ich das noch verstehen.
 
Mein Fall wäre das definitiv nicht, aber wenns denn jemandem gefällt, warum nicht!
Mir wäre es eher peinlich, einem anderen geht dabei einer ab, beides ok.
 
Die müsste man wirklich mal live im Einsatz sehen, um das zu beurteilen, finde ich. Wenn das letztendlich so edel wie bei den Trace Elliot Amps rüberkommt, wäre das doch recht schick.
Ob man's braucht, ist eine andere Frage...
 

Wenn das ganze während des spielens nicht wechselt etc und man die Helligkeit einstellen kann, stell ich mir das schon nutzbar vor. Dunkle Bühne, nur etwas Beleuchtung durch die Boxen+Amps...
 
slayer ist der perfekte bandname für eine härtnerkapelle, das klingt selbst geflüstert wie hasserfüllt geschrien. da bin ich ganz schön neidisch.:-)
 
Na Bumm!!

80er lassen grüssen!
Habe im besagten Jahrzehnt so eine 3-Lampen DiscolTischlampe besessen,die übers eingebaute Mikro im Beat der Musik einen Flash nach dem anderen erzeugte! ;-)

Fazit: Ich brauch´s net wirklich,aber ev.zur Licht und Aromatherapie in einem Wellnesstempel gut vorstellbar! :D

.....frage der Freunde: "Welchen Job hast Du zur Zeit? " Antwort: " Tieftontherapeut im Gesundheitswesen! " :-)

lg

Karl
 

Zurück
Oben Unten