Aftershock Cabs: Wäre das nicht was für einige Kandidaten?

Kong

R.I.P., Mikki
Zufällig bin ich im Netz auf die Webseite von "Aftershock" geraten. Es sieht ja sehr interessant aus, was da angeboten wird. Allerdings sind die Cabs auch nicht unbedingt "billig".

Vielleicht interressiert sich ja jemand für so was - oder nimmt einen Gedanken für das eigene Projekt mit. ;-)

Oder hat schon mal jemand Aftershock - Cabs auf einer Bühne gesehen, oder noch wichtiger, gehört?

http://www.aftershockdesigns.com/#!led-cabs/c241l

Aftershock1.png
 

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich habs mal hinter die Bassreflexröhren eingebaut wo dann die LED´s auf das Bassspiel reagiert haben, also Lichtorgel mäßig. Meine Fresse, was für ein Scheiß! Sowas bildet man sich evtl aus jugendlichem Leichtsinn mal ein. Nimmt es 5 mal her und dann läßt man es aus.

Für Bands die LSD Mucke machen, wo das dann zum ganzen Konzept / Lineup gehört, kann ich das noch verstehen.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Mein Fall wäre das definitiv nicht, aber wenns denn jemandem gefällt, warum nicht!
Mir wäre es eher peinlich, einem anderen geht dabei einer ab, beides ok.
 

Wimbish

Well-Known Member
Bassix
ß17.002
Die müsste man wirklich mal live im Einsatz sehen, um das zu beurteilen, finde ich. Wenn das letztendlich so edel wie bei den Trace Elliot Amps rüberkommt, wäre das doch recht schick.
Ob man's braucht, ist eine andere Frage...
 

dune2k

Active Member
Bassix
ß3.643
Wenn das ganze während des spielens nicht wechselt etc und man die Helligkeit einstellen kann, stell ich mir das schon nutzbar vor. Dunkle Bühne, nur etwas Beleuchtung durch die Boxen+Amps...
 

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß61.167
slayer ist der perfekte bandname für eine härtnerkapelle, das klingt selbst geflüstert wie hasserfüllt geschrien. da bin ich ganz schön neidisch.:-)
 

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Na Bumm!!

80er lassen grüssen!
Habe im besagten Jahrzehnt so eine 3-Lampen DiscolTischlampe besessen,die übers eingebaute Mikro im Beat der Musik einen Flash nach dem anderen erzeugte! ;-)

Fazit: Ich brauch´s net wirklich,aber ev.zur Licht und Aromatherapie in einem Wellnesstempel gut vorstellbar! :D

.....frage der Freunde: "Welchen Job hast Du zur Zeit? " Antwort: " Tieftontherapeut im Gesundheitswesen! " :-)

lg

Karl
 

Oben Unten