Alle meine Bässe machen Ärgerrrrr

Wie schauts denn aus?
Den ersten Bass schon fertig?
:popcorn:
Nein leider nicht. Vom Musikgeschäft habe ich noch nichts gehört. Muss da morgen anrufen. Beim Gitarrenreperatör könne es etwas dauern und ich selbst kam auch noch nicht zu dübeln.
Wechsel im Moment zwischen BC Rich und Hohner ab.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
 
Mal das Ganze von einer anderen Warte..
Wenn ich einen Bass habe, muss ich einen Bass pflegen und in Ordnung halten, einstellen, neu besaiten etc.
Wenn ich 5 habe, muss ich 5 pflegen..
Was nützen mir 5 Bässe, wenn an jedem was kaputt ist..??

Tja, seit ich den Preci habe haben die anderen etwas Staub angesetzt:I
Denn BC Rich hatte ich aus Austellungstück, war ein Geschenk. Ich hatte bisher nicht vor 5-Saiter zu spielen.
Von den Problemen des Hohner wusste ich, aber hatte kein Prio.
Bei Yamaha wurde ich echt überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

8D

... Einen mit Flats

unbedingt!

... einen mit Rounds

Aber mindestens!

.....einen Fünfsaiter-Preci, einen Sechs- und einen Siebensaiter

Nönönö :rolleyes:

... einen modernen, einen Vintätsch…

Eindeutig ja und ja....

Damit kommen wir auf die Grundausstattung von mindestens 5 Precis :D
 
was hast denn Du immer gegen Mehrsaiter? :bier:

Nichts, ausser bei Precis ;-)
Wenn ich mir noch mal einen 5er kaufen müsste, dann wäre es sicher wieder ein G&L L-2500 und wenn es ein Sechsaiter ist (wobei hier das Credo gilt: Spiel nie ein Instrument, das mehr Saiten hat, als Du Finger an einer Hand) dann wäre es wohl höchstwahrscheinlich ein Ken Smith...
 

Was ist ein Preci? Und was ist ein zweiten Preci?


Bildschirmfoto 2020-09-11 um 09.40.18.png
 
zurück zum Thema,

@Stevani Harris hast Du einen Deiner Bässe wieder zum laufen gebracht?

Gruss
claudio
 
zurück zum Thema,

@Stevani Harris hast Du einen Deiner Bässe wieder zum laufen gebracht?

Gruss
claudio


Schaust du hier:


Nein leider nicht. Vom Musikgeschäft habe ich noch nichts gehört. Muss da morgen anrufen. Beim Gitarrenreperatör könne es etwas dauern und ich selbst kam auch noch nicht zu dübeln.
Wechsel im Moment zwischen BC Rich und Hohner ab.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

;-)
 

Zurück
Oben Unten