Alte Ibanez Effekte

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.259
Hei Leute,

ich hab mal eine Frage an die Effektspezis von euch.
Ich bin auf diese Coolen alten Ibanez Effekte gestoßen und finde deren Design Hammer ;-)
Jetzt interessiert mich, ob die Dinger auch was für Bass taugen. Es geht konkret um so Teile wie...
http://members.chello.nl/~t.heertjes/ts10/sc10.jpg
http://www.bostonguitar.com/Merchant2/graphics/00000001/ibanez-ddl-20.jpg
Und was mich auch interessiert, für wie teuer gehn die Dinger denn so aus der Bucht? Wenn ihr mir zu den Teilen in bisschen Input geben könntet wär ich echt Glücklich....

Bässte Grüße, Bass@SetAlight
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß21.328
moin,
ich hab´ den chorus als stereo bass chorus (bc10).
also ich mag den sound, gerade in dem ´light chorus´ setting.
hab´ ich damals für´n appel u nd ´n ei gekauft vom kumpel.

wetten, wenn hier jetzt noch mindestens drei leute schreiben,
dass das ´n hammer- chorus ist, dann steigt der wert in der bucht immens...
(siehe electro harmonix big muff russia, oder hughes+ kettner bass master...)

edit sägt:erst denken, dann schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.259
Danke für die Antworten aber ich glaube was Chorus betrifft habe ich mich seit heute in den T Rex Sweeper verguckt. Und von den Delays muss ich mal das Carbon Copy Testen.
Sind ja beides rein Analoge Pedale, so was Digitales kommt mir nicht aufs Effektboard ;-)
 
 

Oben Unten