Altenhilfe für Bassisten

...hatte ich auch mal...stand mir nicht...:D
haha. Manche Leute sehen mit Airbag einfach kompakter aus. [¦)]
14365468464_24b11f9d6a.jpg
 
Und jetzt, Schrotty? Was kommt jetzt zum Sommeranfang? Die Frühlingsrolle werde ich in meinem Alter auch nicht mehr los. Ich habe es aufgegeben. Immer nur Verzicht ist nicht mehr effektiv. Die Mädels haben nur noch meinen jungen Schlagzeuger im Blick. Das haut auch kein Basssolo mehr raus. Ich möchte mich ja so langsam drauf vorbereiten, was der Sommer so bringt. Zu knappe T-Hemden geht gar nicht. Fließende Gewänder ala Rick Wakeman sind da eher angebracht...
 
Zu knappe T-Hemden geht gar nicht. Fließende Gewänder ala Rick Wakeman sind da eher angebracht...

Ohja, das kenne ich nur zu gut. Musste heute beim Klamottenkauf erst akzeptieren, das XL entgültig der Vergangenheit angehört.
XXL oder gar XXXL gehört die Zukunft, wenn es nach meiner Wampe geht. :-):bier::o)
 
Back to topic

Seitenweise H. Klumgeschwätz ist nicht altersgemäss

ihr bekommt eh kein Foto mehr


bin aber auch schon wieder raus hier ;-)
 
XXXXXL gibt es nicht mehr, dass heißt jetzt SE (Small Elephant) . . . :cool:
ich lerne tatsächlich immer noch etwas dazu. Danke Schrotty. NE und BE sind dann wahrscheinlich die entsprechenden Größenerweiterungen. Erst bei FE wird dann eine neue Größeneinheit notwendig: SBW, NBW und FBW*


*Worterklärung: NE=NormalElephant; BE=Big Elephant; FE=FatElephant; SBW=smallBlauwaal; uws.
 

Ich habe jetzt die neuste Kartoffeldiät ausprobiert und sage und schreibe 1,5 Kilogramm zugenommen. Es wirkt, auch wenn gerade die Plautze ein wenig spannt. Ich müsste mal meine Bassfirmen um eine Erweiterung des Bodyshapings bitten. Weil, irgendwie stehen die Instrumente etwas unvorteilhaft vom Körper ab, was die Erreichbarkeit des ersten Bundes auf dem Basshals ein wenig erschwert. Oder wir einigen uns in der Band Tonarten wie "F" "Bb" "Es" und "Gis" für immer aus dem Set zu verbannen.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten