Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Treiber meinte ich die gezeigte Schaltung. So wahnsinnig viel Reserven hat ein TL07X nicht, wenn man ein Linesignal um 12dB verstärkt. Symmetriert hat man schlichtweg mehr Dynamik. Aber wenn's eigentlich eh um was anderes geht...@nobody666 das ist der falsche Plan. Obwohl die sich irgendwie alle ähnlich sehen. Hab noch ein paar Platinen da.
@Ratterbass: ja, nein, ach egal. Der Plan zeigt auch eine Ansteuerung für was anderes.
Und nicht komplizierter machen als nötig.
Das geht ja auch nur bedingt. 2Ω kann die Digimod nur im SIngle Modus, also "nur" 500W (was natürlich immer noch reichen sollte). Im Brückenmodus kann sie das nicht, da braucht die 8Ω.Einzige prämisse ist, das ich meine 4 SV210AV betreiben kann, also 2 Ohm.
Ne. Ich kann ja pro kanal mit zwei Boxen a 8 Ohm also 4 Ohm dran, oder?Das geht ja auch nur bedingt. 2Ω kann die Digimod nur im SIngle Modus, also "nur" 500W (was natürlich immer noch reichen sollte). Im Brückenmodus kann sie das nicht, da braucht die 8Ω.
Klar, dann hast du halt 250W je Boxenpaar.Ne. Ich kann ja pro kanal mit zwei Boxen a 8 Ohm also 4 Ohm dran, oder?