Ampeg SVT6-PRO

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.129
Ui war grad auf der Ampeg Page, es gibt ja mal wieder was neues.

Allerdings sehe ich in dem 6Pro nur eine Weiterentwicklung des 3Pro, bloss statt 9 Band EQ eine 4fache parametrische Mittenregelung und doppelt so viel Watt... Hatt das Teil schon mal einer getestet ?

Etwas enttäuschend meiner Meinung nach, nachdem Monster wie die SVT 2, 4 & 5 lange Zeit die Flaggschiffe waren (und noch sind?) [ooo]

Alles in allem nichts wirklich neues, ich stelle mal die Behauptung auf das es an den grossen Ampeg Heads nicht mehr viel zu verbessern gibt ausser vielleicht dem Gewicht [:D]

Und für die notorischen Nörgler: Ampeg Sound ist Ampeg Sound, Amen [:-P]
 
Hm, keiner wie ? Ist wohl der verf++kte Weihnachtsmann gewesen... [:D]
 

Zurück
Oben Unten