G 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es wohl genau umgekehrt machenIm Proberaum wird das mein Stack bleiben - für Live werde ich mir wohl einen GK zulegen, den ich dann mit der 212er und der 115er spielen werde..
das ist mir leider zu viel Schlepperei. die G-60 wiegt bestimmt ihre 60-70 KGIch würde es wohl genau umgekehrt machen![]()
Ah, ok, das kann der Grund sein, dass du die 15er deshalb als Ergänzung gut findest. Bei der aktuellen 610 bräuchtest Du das sicherlich nicht. Ich bin der Meinung, dass alles, was da noch drunterginge, eh akustisch keinen Sinn macht und eher Probleme als Freude macht.es ist ja keine 610 HLF sondern eine alte G-60 aus den 70ern.
Das ist eine Gitarrenbox, die aber, wie ich festgestellt habe, auch sehr geil für Bass klingt.
Also, der greco klang auf seine Weise schon ganz gut, auch am V4B, aber eben nicht so knackig und durchsetzungsfähig wie ein guter Preci. Und diese Kopflastigkeit fand ich ganz unangenehm, deswegen war der nix für mich. Bin mit dem Thema durch, ich bin auf einem Preci zuhause und mir kommt jetzt nix anderes mehr ins Haus. Der klingt immer, ich fühle mich drauf wohl und finde ihn auch optisch 60 Jahre nach seiner entstehung immer noch wunderschön und zeitlos. ( Schmilz-Modus aus )cool, cool, der ganze alte kram.
ey medicus, hattest du nich mal nen greco bird hier verkauft, wie war der so am v4b?
	Dem kann ich nur zustimmen. Kann persönlich die T-Bird Begeisterung nicht nachvollziehen, Kopflastig wie ein Nasenbär, langweiliger unspektakulärer Sound. Bin wie Du damals auf die Optik "reingefallen" ... deshalb geht auch für mich nix über den Preci.so, bird is wieder verkauft, war echt nich meins, selten sowas langweiliges gehört, optisch echt cool aber leider nich mein sound und nich mein hals, nun ja, wieder was gelernt, perci 4-ever!