aria bässe bei ebay - recht teuer

Notorius

Notorius

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß16.374
moinsen,

aria bässe bei ebay lagen bisher so bis 300 euro, selten mehr. Zur Zeit tummeln sich dort viele ARIAs ab 500 Euros. Kennt jemand diese Modelle? sind sie es wert. Teilweise sehen sie recht schick aus. Danke für alle Infos

Euer Notorius
 
Ganz allgemein zahlt man da mittlerweile für das "Vintage" sein. Daher würde ich persönlich nicht so viel Geld für einen Bass ausgeben, der am Ende vielleicht nur mittleres Niveau hat oder es bessere Alternativen gibt
 
Die alten Japan Teile aus den 80ern waren tolle Instrumente.
Der Bassist von Duran Duran hat die gespielt.

Dann gibt's noch die neuere billig Serie (China?).

Die guten Reissues sind recht teuer:

http://www.boxoftrix.de/html/sb_serie.html

http://bit.ly/1B88iLV


ok...ganz soooo tolll sind sie nicht, keine SB modelle. es fiel mir nur auf, das seit einiger Zeit "scheinbar einfache" modelle zu höheren Preisen angeboten werden. Das Aria auch teuer kann ist schon klar (z.B. auch steve bailey-bass)
 
Definiere bitte 'soooo tolll': immerhin wurden die Dinger damals auch von Cliff Burton und Billy Gould gespielt ... :lechz:
 
Definiere bitte 'soooo tolll': immerhin wurden die Dinger damals auch von Cliff Burton und Billy Gould gespielt ... :lechz:
Und Jack Bruce.
Die SBs sind schon cool - ansonsten ist es mit Aria wie mit vielen anderen Marken: Von Top bis Flop alles dabei. Gerade bei den klassischen Kopien sind auch schon mal gerne Gurken dabei und ne ganze Schippe Vintage Hype drauf. Ich habe einen richtig guten Bastelbass mit tollem, leichten Precibody aus Erle; der original Hals dagegen ist crap.
 
Definiere bitte 'soooo tolll': immerhin wurden die Dinger damals auch von Cliff Burton und Billy Gould gespielt ... :lechz:
mit nicht "soooo toll " meinte ich die bässe bei ebay, die SB serie z. b. ist schon spitze. Ich selbst habe einen SB40, der zum 40th.geb der firma herauskam......schon spitzenbässe dabei, gilt dies aber auch für die vergleichsweise teuren in der bucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, super!
Dann will ich auch einen Aria. Unbedingt!

Buuuuummmmmm,
Paul


Hör ich da einen leichten Sarkasmus raus?

dr-evil.jpg
 

Zurück
Oben Unten