Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bassoleum
Die Originalsaiten sind: US-600.
Aber warum im Saiten-Bereich?Auf der Suche nach Infos zum Sinsonido Bass habe ich hier im Forum nicht viel gefunden. Daher dachte ich wir starten Mal ein zu Hause für das tolle Gerät.
Bei mir wohnt jetzt auch einer.
wow, was für ein gut durchdachtes, außergewöhnliches InstrumentAuf der Suche nach Infos zum Sinsonido Bass habe ich hier im Forum nicht viel gefunden. Daher dachte ich wir starten Mal ein zu Hause für das tolle Gerät.
Bei mir wohnt jetzt auch einer.
wo liegen die Tonabnehmer ?
Ich habe bisher noch nicht so viel damit gespielt aber im Gegensatz zu den Infos im Netz finde ich den Klang ziemlich gut und gar nicht so höhenreich wie es oft beschrieben wird.wow, was für ein gut durchdachtes, außergewöhnliches Instrument
da gratulier ich dem Besitzer
wie ist den der Sound und wo liegen die Tonabnehmer ?
Ja so habe ich es auch abgelesen.so viel ich weiss ist es ein mikrofon in der tube, die als brücke dient.
edith sagt, es sind 2 electrets, wie man hier sehen kann: https://www.basschat.co.uk/topic/47...-bass-electronics/page/4#comment-5102197_wrap
Darf ich fragen wie die so gehandelt werden?Ich habe bisher noch nicht so viel damit gespielt aber im Gegensatz zu den Infos im Netz finde ich den Klang ziemlich gut und gar nicht so höhenreich wie es oft beschrieben wird.
Der Hals liegt schön in der Hand und die Saitenlage ist gut eingestellt. Der "Korpus" ist erstaunlich gut und angenehm.