ART Multiverb 2.0 - vintage Multieffektgerät

f.the.c

Member
Bassix
ß3.189
Komme mit programmierbaren Geräten nicht klar. Hier also ein gebrauchtes Multieffektgerät. 19 Zoll. Infos hier:
http://www.studiomanuals.com/docs/art/ART_MVAlpha2_man.pdf
mehr kann ich leider auch nicht sagen. Hab auch noch die Bedienungsanleitung ausgedruckt. Muss ich aber suchen. Macht mir ein Angebot in der Nähe von 100 Euro.
 

Anhänge

ATK411

5 Saiter
Hallo,
da ich technisch nicht besonders bewandert bin , konnte ich mit der englischen Beschreibung nicht soooooo viel anfangen. Auch im Netz war nichts aussagekräftiges zu finden. Allerdings wurde das Teil an anderer Stelle für 50 Euro angeboten. Natürlich auch gebraucht.
Was mir helfen würde, wäre ein deutschsprachiger Erfahrungsbericht oder Test.
Kannst du da mit Infos aufwarten?
Gruß, ATK411
 

Aktuell beliebt

Oben Unten