"Assi-Sprüche für jede Gelegenheit."

Verehrte interessierte Personen, Mitbürger und Nachbarn, die uns angeschissen haben. Unser Bauvorhaben entspricht genau den gesetzlichen Vorschriften.
Für alle, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten: Das heißt, wir bauen nicht zu hoch, nicht zu tief, nicht zu breit und nicht zu lang.
Bezüglich des Baulärms möchten wir darauf hinweisen, dass Erdaushübe nicht mit einem Kaffeelöffel zu realisieren sind.
 

Wie alt bist Du geworden? 30? Also ich finde Du siehst keinen Tag älter aus als 29 Jahre und 364 Tage.
 
Ich hab gestern einen Freund von der Maifeier abgeholt, 4h morgens, er schwer angeheitert und torkelnd....
Natürlich rempelt er beim Verlassen der Festivität noch den größten Jemand der Anwesenden an.....
"Wer bist du denn du Tuppes?"

Kumpels Antwort:"Ich bin der Zahnarzt von Darth Vader!"
🤦🏿‍♂️🤣🤣

Zuerst gehört bei Fortuna Ehrenfeld - Nach Diktat verreist
 

Zurück
Oben Unten