Aus Presonus Studio One wird Fender Studio...

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Bassix
ß179.854
...das fühlt sich nicht gut an :bad:

Ich habe mich an Studio One echt gewöhnt und finde das richtig gelungen. Wenn jetzt die 7enders das gekauft haben und da mit dran rum wurschteln, kann ich mich jetzt schon nach einer neuen Software umsehen.

SWR und Sunn taten schon weh, jetzt auch noch Studio One.

• Wow
Reaktionen: ViPe

PreSonus gehört bereits fünf Jahre zu Fender, das ist wahrscheinlich der Auftakt dazu, nun bei der Marke PreSonus den Sack zu zu machen. Ich habe gehört, dass zur NAMM hin die Interfaces, Controller, Monitore und Zubehör neu Fender heissen werden und der Name Presonus zur Geschichte wird. Das bedeutet vermutlich auch, dass der Rest (z.B. die Mischpultsparte) vertickt werden wird.

SWR und Sunn taten schon weh, jetzt auch noch Studio One.
und Rhodes und Gretsch und Genz Benz und und und

• Like
Reaktionen: win311
PreSonus gehört bereits fünf Jahre zu Fender, das ist wahrscheinlich der Auftakt dazu, nun bei der Marke PreSonus den Sack zu zu machen. Ich habe gehört, dass zur NAMM hin die Interfaces, Controller, Monitore und Zubehör neu Fender heissen werden und der Name Presonus zur Geschichte wird. Das bedeutet vermutlich auch, dass der Rest (z.B. die Mischpultsparte) vertickt werden wird.

und Rhodes und Gretsch und Genz Benz und und und
Nach meinen Infos soll die Monitorsparte weiter Presonus heißen
Ich glaube auch nicht, dass Fender die sehr gute Mischpultsparte verkaufen wird

Presonus ist in US ein recht großer Player im Amater und Semi-prof. Bereich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: win311
Nach meinen Infos soll die Monitorsparte weiter Presonus heißen
schau mal auf gearnews und thomann, dort heissen die Dinger bereits Fender, haben zwar noch die PreSonus Welle im Logo, laufen aber unter Fender und haben auch das F gebrandet.

Ich glaube auch nicht, dass Fender die sehr gute Mischpultsparte verkaufen wird

Presonus ist in US ein recht guter Player im Amater udn Semi-prof. Bereich
Ich glaube nicht, dass sich Fender an Mischpulten und PA Zeug erneut die Finger verbrennen will, der kleine Ausflug in diesem Markt mit Passport usw. ging richtig in die Hose. Ich denke, die Mischpulte werden sie versilbern, solange die noch etwas Wert sind. Was ich mir allerdings auch vorstellen könnte ist, dass sie an die KMC Tochter gehen und dort unter dem originalen Namen weiterlaufen.

Ja, alles gut möglich

Hoffentlich bliebt die Qualität oben

Ich bin mit meinem Presonus Digitalmixer sehr zufrieden

• Like
Reaktionen: claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten