B.C.M. macht die 1000 voll !!!

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Ach ja, selbst die Malerei (also eine andere Kunst) habe ich mir autodidaktisch beigebracht.

Was man auch sieht. Wenn Du im Bodensee in der Badesaison mal Windsurfen gehst ruf an [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nobs

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Ach ja, selbst die Malerei (also eine andere Kunst) habe ich mir autodidaktisch beigebracht.

Was man auch sieht.
Äääääh, was soll denn das jetzt bedeuten [?][?][?]
Man sieht daß ich mir das selber beigebracht habe und keinen vernünftigen Lehrer hatte? [;-)]
Zitat:Wenn Du im Bodensee in der Badesaison mal Windsurfen gehst ruf an [:D]
Äh, naja, meine (jungendlichen) Surfzeiten sind hinter mir. Ich hab' mich inzwischen für's Auto entschieden und mit diesem läßt sich das Zeugs nicht mehr vernünftig transportieren. [**/]
 
Zitat:Nachdem du ja noch so viele Pokale zu vergeben hast, scheinen dir wohl nicht viele geholfen haben.
Ja kann man dir so schlecht helfen, oder willst du dir gar nicht helfen lassen?
Doch, doch helfen lassen würde ich mir schon, wenn ich den ein Problem hätte. Das einzige Problem ist wo kriege ich Geld für den nächsten Bass her[:D]. Aber so Pokalgeschichten sind find ich nette Aufmerksamkeiten und bei Bedarf teile ich die Dinger auch aus. Du hast ja schon einen von mir[:D] Zum Autodidakten. Glückwunsch wenn du es schaffst/kannst. Ich bin aber ab einem gewissen Level stehen geblieben. Und heute ärgere ich mich über die vergeudete Zeit, oder um es mit meinen Freunden von Iron Maiden auszudrücken über die "Wasted year´s"[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Doch, doch helfen lassen würde ich mir schon, wenn ich den ein Problem hätte. Das einzige Problem ist wo kriege ich Geld für den nächsten Bass her[:D].
Von der Bank, Darlehen aufnehmen. Und krieg ich jetzt für diese groooooooooße Hilfe etwa noch 'n Pokal? [:D][:D][:D]
 
@berni: ja, theorie lern ich auch eigenständig, ich meinte ja auch nur, dass es einfacher ist, wenn einem jemand auf die finger guckt. Also, sinngemäß und bildlich.
 
Zitat:Von der Bank, Darlehen aufnehmen. Und krieg ich jetzt für diese groooooooooße Hilfe etwa noch 'n Pokal? [:D][:D][:D]
Ich habe im Augenblick 2 oder 3 Darlehen laufen. Das ist nicht wirklich eine Hilfe. Aber du könntest zur Spendenaktion aufrufen: "Bass für´n Vadder"[8D] Falls ich dann endlich zu meinem lang ersehnten Fender komme, lass ich auch´n Pokal springen[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Ich habe im Augenblick 2 oder 3 Darlehen laufen.
Na dann fällt eines mehr ja gar nicht mehr auf. [;-)]
Zitat:Das ist nicht wirklich eine Hilfe. Aber du könntest zur Spendenaktion aufrufen: "Bass für´n Vadder"[8D] Falls ich dann endlich zu meinem lang ersehnten Fender komme, lass ich auch´n Pokal springen[:D][:D][:D]
Das muß dann aber schon ein ganz echter realer Pokal zum richtig anfassen sein.
 
Zitat:Das muß dann aber schon ein ganz echter realer Pokal zum richtig anfassen sein.
Wenn das klappt, gäbe es natürlich einen richtigen "Anfasspokal". Außerdem hast du mir ja schon geholfen, wirklich geholfen. Damals mit dem Programm mit dem man das Handgekritzel in (lesbare) Noten ausdrucken kann. Aber... du hast ja schon einen von mir und ein bischen gerecht soll das ja auch sein. Aber bei der nächsten Hilfe kriegst du wieder einen ok[?]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Wenn das klappt, gäbe es natürlich einen richtigen "Anfasspokal".
Also wenn der aus PUREM Gold ist und auch eine vernünftige größe hat, dann würde ich dir doch sofort 500 Euro spenden. [:D]
(Äääääh, oder wie ist denn eigentlich der Goldpreis derzeit, nicht daß ich da zu viel verspreche?)
Zitat:
Außerdem hast du mir ja schon geholfen, wirklich geholfen. Damals mit dem Programm mit dem man das Handgekritzel in (lesbare) Noten ausdrucken kann.
Und ehrlich gesagt freuen mich solche Worte eigentlich mehr wie ein Pokal, wobei ein Pokal aber auch für nix anderes wie solche Worte steht. [^]
Zitat:
Aber... du hast ja schon einen von mir und ein bischen gerecht soll das ja auch sein. Aber bei der nächsten Hilfe kriegst du wieder einen ok[?]
Finde ich auch okay so.
Wobei ich allerdings meine Pokale anders vergebe: ich will sie ja auch gerecht verteilen und will darum der selben Person ungern mehrere geben, selbst wenn es sich dabei um einen anderen Grund handelt. Das müßte dann schon wirklich ein GANZ BESONDERER Grund sein.

Aber nachdem du deine Pokale nach anderen Richtlinien vergibtst (welche ich natürlich auch voll und ganz in Ordnung finde), muß ich sehen, daß ich dir bald wieder helfen kann, nicht daß die vielen unvergebenen Pokale in deinem Profil ungenutzt und vergessen verstauben.
 
Zitat:Aber nachdem du deine Pokale nach anderen Richtlinien vergibtst (welche ich natürlich auch voll und ganz in Ordnung finde), muß ich sehen, daß ich dir bald wieder helfen kann, nicht daß die vielen unvergebenen Pokale in deinem Profil ungenutzt und vergessen verstauben
Verstauben sollen sie nicht, ich will die Dinger wirklich nur mit einem Grund verteilen. Nicht mit einer Begründung wie "weil halt". Ich denke das ist auch unserm Admin im Sinn gewesen als er diese Dinger eingeführt hat[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Verstauben sollen sie nicht, ich will die Dinger wirklich nur mit einem Grund verteilen. Nicht mit einer Begründung wie "weil halt". Ich denke das ist auch unserm Admin im Sinn gewesen als er diese Dinger eingeführt hat[:O!]
Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu. [^]

Allerdings finde ich halt wirklich so viele (in meinen Augen) gute Begründungen. Kannst sie dir ja mal durchlesen und deine Meinung dazu sagen, welche Begründung dir da weniger gefällt. [;-)]
 

Zitat:Kannst sie dir ja mal durchlesen und deine Meinung dazu sagen, welche Begründung dir da weniger gefällt
Klar mach ich, ich fang gleich mal an und melde mich dann wieder, ich hoffe allerdings dass sich dann niemand auf die Füsse getreten fühlt[V] aber andererseits soll Kritik auch erlaubt sein[:-)] Mal was anderes, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du studierter Mathematiker bist[:-)]. Da verneige ich mich gleich bis ich mit dem Kopf auf dem Boden aufschlage[:D] Respekt, für mich ist und war die Mathematik immer ein Buch mit 7 Siegeln, manchmal habe ich Probleme die Saiten von meinem Bass nachzuzählen[:D] Also, wer sowas geschafft hat kriegt das mit dem Bass auch hin, bin ich überzeugt davon[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Klar mach ich, ich fang gleich mal an und melde mich dann wieder, ich hoffe allerdings dass sich dann niemand auf die Füsse getreten fühlt[V] aber andererseits soll Kritik auch erlaubt sein[:-)]
Im Zweifelsfall könntest du es mir ja auch als private Message schreiben.
Zitat:
Mal was anderes, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du studierter Mathematiker bist[:-)].
Yeap. [^]
Zitat:Da verneige ich mich gleich bis ich mit dem Kopf auf dem Boden aufschlage[:D] Respekt, für mich ist und war die Mathematik immer ein Buch mit 7 Siegeln, manchmal habe ich Probleme die Saiten von meinem Bass nachzuzählen[:D] Also, wer sowas geschafft hat kriegt das mit dem Bass auch hin, bin ich überzeugt davon[;-)]
Also für mich war Mathe (zumindest am Anfang) immer ganz easy. Mann mußte das Zeugs einfach nur kapieren und brauchte dann eigentlich nix mehr machen, bzw. die Hausaufgaben gingen dann ja auch immer recht schnell, wenn man es kapiert hat.
Aber die lange Zeit, bis ich die Englisch Vokabeln in meinen Kopf reingebracht habe, wenn überhaupt. [V]
 
Zitat:Mann mußte das Zeugs einfach nur kapieren und brauchte dann eigentlich nix mehr machen
Ja, kapieren, dass habe ich bis heut nicht[V] Ne... jetzt mal zurück zum Thema. Also ich habe nur mal kurz überflogen und solche Kommentare wie: cool, einfach so, weil halt entdeckt[:-(] Also sehr Aussagefähig. Am Grenzbereich finde ich solche Sachen wie: du hast so einen guten Musikgeschmack oder Weil du Geburtstag hast[:0] Bei einigen Memberinnen stand: wegen dem Foto[xx(] Das sind halt solche Kommentare bzw. Situationen die in meinen Augen nicht unbedingt einen Pokal verdienen. Aber die Aufassungen darüber sind verschieden.[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Am Grenzbereich finde ich solche Sachen wie: du hast so einen guten Musikgeschmack oder Weil du Geburtstag hast[:0]
Also diesen Grund ALLEINE würde mir nicht genügen. Dafür hat man einfach zu wenig Pokale zu vergeben.

Aber ich nenne (ääh, glaube ich zumindest) doch zumindest in den meißten Fällen mehrere Gründe und manchmal (oft) würde ich auch gerne noch viel mehr Schreiben, aber der Platz ist da halt begrenzt.
 
Zitat:Aber ich nenne (ääh, glaube ich zumindest) doch zumindest in den meißten Fällen mehrere Gründe und manchmal (oft) würde ich auch gerne noch viel mehr Schreiben, aber der Platz ist da halt begrenzt.
Ich finde es auch ok wenn man selbst auch nur einen einzigen Grund hat. Wenn mir[:-)] damit geholfen ist finde ich es ok, auch wenn kein anderer damit was anfangen kann[:0]. Aber leider entsteht bei mir oft der Eindruck, die Pokale werden wild umher geworfen[:D] um die Punkte dafür zu kassieren[V]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
... um die Punkte dafür zu kassieren[V]
Das ist ein Thema für sich alleine, wo ich gleich (bzw. später heute im Lauf des Tages) noch was in einem anderen Thread schreiben muß.

Aber in diesem Fall mit den Pokalen würde ich das wirklich nicht so sehen, daß jemand der Bassix wegen welche vergibt.
 
Zitat:Aber in diesem Fall mit den Pokalen würde ich das wirklich nicht so sehen, daß jemand der Bassix wegen welche vergibt
das sieht man an meiner Sammlung[:D] Bei meiner Aussage handelt es sich nicht um eine Unterstellung sondern eher um einen Eindruck subjektiver Art, ohne Anspruch auf richtigkeit. Viele haben wohl eher den Sinn nicht so verstanden oder machen sich einfach keine Gedanken. In der Schule sagt man glaub ich "Thema verfehlt" Aber, es sei jedem freigestellt...
 

Zurück
Oben Unten