baby elephant walk - bass tabs gesucht

Bernie46

Bernie46

New Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß1.038
Suche die bass tabs von "baby elephant walk" von Henry Mancini

Internet habe ich schon durchsucht. Ist ein cooles Lied, werden aber wahrscheinlich nur die Älteren noch kennen aus dem Film Hatari (seufz, ich war auch mal jung).

Vielen Dank im Voraus
Bernie
 
Leider hab ich die Tabs nicht, aber Hatari ist nach wie vor ein sehr genialer Film! Was ich beim googeln gefunden hab war ne Piano-Transkription, würde dir sowas helfen?
 
Vielen Dank,
habe da etwas Ähnliches von Encore gefunden. Wenn du noch etwas Anderes hast, gerne.

Liebe Grüße
Bernie

Zitat:Original erstellt von: Ketzi

Leider hab ich die Tabs nicht, aber Hatari ist nach wie vor ein sehr genialer Film! Was ich beim googeln gefunden hab war ne Piano-Transkription, würde dir sowas helfen?
 

Zurück
Oben Unten